Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: S 70


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Ich meine ob 70ccm oder 50ccm, ummähen kann man so oder so jemand, seht das mal nicht so überpsitzt.
    Es kommt immerhin auf den Fahrer an und dass es nicht legal ist nun ja, wem störts...

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Original von torsten:
    Ich meine ob 70ccm oder 50ccm, ummähen kann man so oder so jemand, seht das mal nicht so überpsitzt.
    Es kommt immerhin auf den Fahrer an und dass es nicht legal ist nun ja, wem störts...

    Hallo,

    mich stört das, weil du mit 70ccm keinen Versicherungsschutz mehr hast und deine Versicherung NICHT zahlt, sondern DU mit DEINEM Taschengeld haftest.

    Mit 50ccm zahlt wenigstens DEINE Versicherung.

    Ausserdem ist das wie gesagt illegal, kostet dich, wenn sich dich hoffentlich erwischen, noch Punkte wegen Fahren ohne Versicherungsschutz,Fahren ohne Führerschein und ohne ABE.

    Das kann im extrem Fall dumm ausgehen...

    Deswegen lasst das illegale Tunen sein oder kauft euch was schnelleres!

    MfG

    Tobias

    P.S.

    @Moderatoren: Bitte beendet diese Diskussion!

  3. #19
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Rossi:


    @Moderatoren: Bitte beendet diese Diskussion!

    Gute Idee, also Schluß mit dem Scheiß!


    Gruß,
    Richard

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.