+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: S.O.S. Achse geht nicht rauß brauche hilfe


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Schmax
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    214

    Standard

    Auf alle fälle dannach die Bremstrommel & Bremsankerplatte mit Bremsenreiniger oder Waschbenzin reinigen! :)
    >>>>> KR 51/2 E - Baujahr 1983 <<<<<

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    So geschafft

    Die Achsschraube habe ich mit mühe und Not nur 6 cm raußbekommen und das auch nur weil ich auf die Achsverlängerung drauf geschlagen habe nach dem ich die Achsschraube ganz rausgedreht habe leider nur das Gewinde, vorn an der Schwinge hat sich nichts rauß bewegt und dann ging garnichts mehr!

    Also diese dann absägen so nahe bei der schwinge wie es nur geht, dann wieder reinschlagen bis ich das Distanzstück entfernen konnte.
    Rad rauß mitnehmer weg u. von der anderen seite die Achsschraube kommplet rausschlagen.

    Neue teile rein und fertig. Bei der Gelegenheit habe ich gleich ein Gummiring für den mitnehmer verbaut ( war vorher keiner drin) und sie da, lesst sich super weich schalten.

    Bin nur mit der Qwalität nicht zufriden da wo ich die Teile bestellt habe.
    Kann mir einer sagen wo ich gute Qwali bestellen kann?

    LG

    Nathaniel

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Steckachse geht nicht raus
    Von Granada im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:36
  2. wellendichtring geht nicht raus
    Von pw im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 23:52
  3. Hinterrad geht nicht raus
    Von Schrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 21:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.