+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: S50/51 Ladekontrollleuchte?


  1. #33
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    154

    Standard

    @roli4520: Du hast recht. so ist das normalerweise. Allerdings habe ich den Schreiber hier so verstanden als wolle er eine Lampe, die leuchtet, wenn die Batterie geladen wird und das nicht tut wenn irgend etwas nicht stimmt.
    Dann haste mich falsch verstanden.... Ne LKL MUSS ausgehen, wenn die Batterie geladen wird.

    Anderseits bin ich auf eure Lösung mit der LED sehr gespannt....(Wohlwissend, das LEDs nur äußerst kleine Sperrspannungen vertragen, weil sie sonst "gehimmelt" werden.) ;-)

    MFG Andy

  2. #34
    Flugschüler Avatar von roli4520
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Krs. Kleve
    Beiträge
    319

    Standard

    @Lumpi,
    hat dich meine "Beschreibung" total umgehauen, ob der Verwirrnis, die darin enthalten ist? Oh weia, aber besser kriege ich's nicht hin.
    Vielleicht kannst du mir aber dennoch erklären, warum das Voltmeter sich so verhält.
    Oder ich warte auf die Entwicklung deiner Ladelampenschaltung und erwerbe so'n Teil von dir
    Gruß Roland

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.