Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: s50 mit 60ccm austatten?


  1. #1

    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Schulzendorf
    Beiträge
    3

    Standard s50 mit 60ccm austatten?

    hallo
    also ich hab da ein problem.
    vorgestern is eine Kolbenscheibe und auch das komplette nadellager gerissen. das ganze packet is dann duch den motor gewandert, bis ich den kickstarter als fußraste benutzen konnt , sprich motor war fest!
    so, nu möcht ich den motor wieder reparieren und muss ja nun neue teile bestellen. da fiel mir auf, wieso 50, wenn man auch 60ccm haben könnte.
    Dann fiel mir aber auch auf, dass egal wo ich geguggt hab, ich immer nur 60ccm komplett zylinder für s51 motoren gefunden hamm.
    Also nun ZUR schlussfrage: Gibt es einen 60ccm Zylinder komplettsatz für nen s50 motor und passt da auch die standardkurbelwelle? (wegen hub und so?)
    schonma im voraus danke für die hoffentlich zahlreichen/hilfreichen antworten :wink:

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Lesen der Board-Regeln.

    Und zu.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. 60ccm
    Von metalfriend im Forum Recht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:59
  2. Vergaser für 60ccm
    Von simmo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.