+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S50 B2 BJ77 in Bonn gestohlen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard S50 B2 BJ77 in Bonn gestohlen

    Eine blau-graue S50B2 wurde in der Nacht vom 19JUL09 auf den 20JUL09 zwischen 19.00 Uhr und 04.45 Uhr in Bonn an der Kreuzung Ulrich-Haberland-Str. - Auf dem Hügel neben der gelben Telefonzelle geklaut. Falls jemand eine Simson mit blauem Tank und blauem hinteren Radschutz, sowie matt-grauem vorderen Radschutz und matt-grauen Seitenverkleidungen gesehen hat, so sagt mir doch bitte kurz Bescheid oder schreibt es ins Forum des Stammtisches Bonn Rhein Sieg.

    Die Simme hat das Kennzeichen 660 JBI.
    Falls ich irgendwo noch ein Foto von der Simme habe, dann kommt das hier noch rein.


    Schon mal besten Dank, falls ihr es sehen solltet und wenn es bei der E-Bucht zur Versteigerung angeboten wird und es jemand von euch sehen sollte, dann bitte ich auch um eine kurze Info.

    Gruss 247Mann aka Jens

    NACHTRAG 21JUL09
    Danke für die Info! Hab da nur folgendes aus den Papieren:

    Fahrzeugidentifizierungsnummer : 4437916

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Fütter uns doch mal noch die Rahmennummer bzw. Motornummer, falls vorhanden ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bonn und Umgebung...........
    Von Gtownx im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 08:45
  2. Werkstatt in Bonn?
    Von bonnberliner im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 20:36
  3. Köln/Bonn
    Von Schore im Forum Simson Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 20:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.