+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S50 B2-Neuer Motor mit falscher Lima?


  1. #1

    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Köln-Weiden
    Beiträge
    4

    Standard S50 B2-Neuer Motor mit falscher Lima?

    Hallo,Ich habe eine S50 B2
    Da mein Motor den Geist aufgegeben hat, hat mein Mitbewohner einen neuen Motor über Ebay gekauft. Das Problem ist nun, das ich festgestellt habe das die Lima (oder wie das heißt wo die Kabel rauskommen) 4 Anschlüße statt die benötigten 5 Anschlüße bzw Kabel hat.
    Nun ist meine frage kann man die einfach so wechseln oder muss ich auch einen passenden Motor dazu holen.
    Leider weiß ich nicht wie ich herausfinden kann was für ein Motor es überhapt ist.

    Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.
    Mfg Koelner89

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Ja, das solltest du problemlos wechseln können. Bevor du den alten Motor in den Müll wirfst, schick ihn lieber mir :)
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  3. #3

    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Köln-Weiden
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort, aber den Motor behalte ich zum erneuern, wenn der Geldbeutel wieder flüssig ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einkerbung im Motor auf LiMa Seite
    Von ingog im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 22:04
  2. Falscher Motor ?
    Von giftgruen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 13:11
  3. falscher Motor im Chassis?
    Von g-slam im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 18:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.