+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: s50 ist beim beschleunigen ausgegangen u geht nicht mehr an


  1. #1

    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard s50 ist beim beschleunigen ausgegangen u geht nicht mehr an

    hilffeeeeee

    meine simme stand sehr lange und hatte 2 transporte hinter sich.. mit ein bischen trickens lief sie wieder einwandfrei.. sie hat es auch geschafft ganze 10 km zu fahren.. und dann ging sie nach einer kurzen pause nur noch kläglich an.. als ich sie dann an hatte, lief sie ganze 100 m und ging dann beim beschleunigen aus und seit dem geht sie auch nicht mehr an.

    die kerze bekommt nen funken..
    der vergaser ist theoretisch neu..
    die simmerringe vom kolben sahen auch gut aus..

    wo find ich hier den fehler?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Boah. Alter! Was is n das für ne Fragestellung??

    "Vergaser ist theoretisch neu" ... und praktisch? Auch eingestellt?
    "Die Simmerringe vom Kolben..." Argh! Simmerringe am Kolben? Meinst du die Kolbenringe? Die sind aber nicht aus Gummi...
    Hattest du den Zylinder ab?

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht das du mit dem jetztigen Stand deines technischen Wissens ein funktionierendes Moped zusammengeschraubt kriegst. Such dir jemanden mit Ahnung der dir hilft!

    Gruß

    Benny

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    163

    Standard

    Noch Benzin im Tank? :wink:

    Gruß Mario

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. moped ausgegangen beim fahren, geht nicht mehr an
    Von major_sky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:18
  2. Beim Anfahren ausgegangen und will nicht mehr anspringen
    Von 76er_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 19:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.