+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: Meine S50 Enduro, mein kleines Baby :-)


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    26

    Standard Meine S50 Enduro, mein kleines Baby :-)

    Hier mal ein Bild von meiner Maschiene





    P.S. Habe die Maschiene vor 3 Tagen von einem alten Opa geschenkt bekommen, da sah Sie ziemlich Schrott aus, naja habe die vorgestern lackiert und ein paar Teile geputzt und fertig war die "Schlampe" . Jetzt kommen noch ein paar Aufkleber ran, dann ist die fertig.

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Da hat der Opa aber ganz schön getunt! Im übrigen ist es ein S50 und kein S51. Wo bekomm man denn heute noch ein S50 geschenkt?
    MfG joker117

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    ich habe die S50 getunt, die sah vorher ziemlich Ossimäßig aus , daher neu lackiert und Schutzblech gekürzt. Der Opa wollte die Maschiene verschrotten...

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Pattisspeed
    ich habe die S50 getunt, die sah vorher ziemlich Ossimäßig aus , daher neu lackiert und Schutzblech gekürzt. Der Opa wollte die Maschiene verschrotten...
    Herzlichen Glückwunsch, sie sind im falschen Forum... lies dir mal die Forumsregeln durch, Tuning ist hier unerwünscht :P

    Außerdem ist dieses hohe Schutzblech total hässlich...

    EDIT: Und ne Schlampe ist es auch nicht... die einzig wahre Schlampe gehört(e) Mütze

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Raum Schweinfurt
    Beiträge
    119

    Standard

    Kannst du mir im Zusammenhang dazu

    Schlampe ist im heutigen Deutsch ein stark abwertendes Schimpfwort für promiske Frauen, seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für entsprechende Männer. Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird im süd- und schweizerdeutschen Sprachraum eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet.


    mal deine Wortwahl erklären :cry: X(

    Gruß

    jubifahrer
    [url]www.jubifahrer.de[/url]

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Was?! Es hatte noch die Orignallackierung, den originalen Zylinder und war auch so noch top in Schuss? Ohne gekürzte Schutzbleche? Die Originalen Aufkleber waren auch noch drauf? Das kann ja nicht geduldet werden! Das muss man ja sofort verbsteln! X( X( X(
    Wisst ihr eigentlich wie geil ein originales S50/51 aussieht, ihr .............
    MfG joker317

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    egal wat die anderen sagen ( solange sie nicht getunt = Leistungsgesteigert ist ) erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Erungenschaft.
    Und natürlich viel Spass damit, vor allem beim Regen


    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    hmm 60 kmh sind nicht viel

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    schau mal in den Papieren oder auf dem Typschild nach, wenn da nix vom Typ N draufsteht, mußte noch Blinker anbauen und die Frage nach nem Spiegel erübrigt sich ..........


    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Nee, du... lass Blinker und Spiegel mal lieber ab, sieht doch viel geiler aus ohne!
    Und Handzeichen ist eh viel lässiger!

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    habe keine Papiere nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei und die Rahmennr.. Kann man auf irgendeine Ziffer von der Rahmennr sehen welcher Typ die S50 ist?

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    no, an der Rahmennummer nicht
    aber normalerweise hast du vorn ( über dem Scheinwerfer ) am Rahmen das Typschild. Da müßte das draufstehen.

    Papiere gibbet beim KBA ( Flensburg ) online für etwa 27 Euro.

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  13. #13
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich schließ mich Elion an, lass die Blinker ab! Warum hastn den Obergurt noch nicht hochgebogen, ist doch sonst uncool X( und den Herzkasten hast du auch noch drinne? Raus damit! X(
    MfG joker317

  14. #14
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    nein den Kasten brauch ich noch, da ist ja die Elektronik drin...

  15. #15
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Den kannste getrost weglassen! ganz ohne Kabel läuft ein S50 Motor auch! Und wer braucht schon Lampen!?! X(
    MfG joker317

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    Elektronik?

    wozu?

    Ne N braucht keine Elektronik.......

    und sechzig ist nicht zu langsam
    ein Klassenkamerad hat es in der achten Klasse ( da war seine S50 noch neu ) geschafft, mit sechzig ungebremst ( eingeschlafen ) gegen einen Laternenpfahl zu donnern. Er lag ein halbes Jahr im Krankenhaus. Sein Glück war, er hatte einen Helm auf. ( damals noch nicht Pflicht )

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Baby will nich
    Von goldrush im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 11:16
  2. Die wollen mir mein Baby wegnehmen!
    Von El_Luz im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 08:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.