Meine S50 Enduro, mein kleines Baby :-)

  • Hier mal ein Bild von meiner Maschiene




    P.S. Habe die Maschiene vor 3 Tagen von einem alten Opa geschenkt bekommen, da sah Sie ziemlich Schrott aus, naja habe die vorgestern lackiert und ein paar Teile geputzt und fertig war die "Schlampe" :D . Jetzt kommen noch ein paar Aufkleber ran, dann ist die fertig.

  • Zitat von Pattisspeed

    ich habe die S50 getunt, die sah vorher ziemlich Ossimäßig aus :D , daher neu lackiert und Schutzblech gekürzt. Der Opa wollte die Maschiene verschrotten...


    Herzlichen Glückwunsch, sie sind im falschen Forum... lies dir mal die Forumsregeln durch, Tuning ist hier unerwünscht :P


    Außerdem ist dieses hohe Schutzblech total hässlich...


    EDIT: Und ne Schlampe ist es auch nicht... die einzig wahre Schlampe gehört(e) Mütze

  • Kannst du mir im Zusammenhang dazu


    Schlampe ist im heutigen Deutsch ein stark abwertendes Schimpfwort für promiske Frauen, seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für entsprechende Männer. Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird im süd- und schweizerdeutschen Sprachraum eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet.



    mal deine Wortwahl erklären :( :cry: X(


    Gruß


    jubifahrer

  • Was?! Es hatte noch die Orignallackierung, den originalen Zylinder und war auch so noch top in Schuss? Ohne gekürzte Schutzbleche? Die Originalen Aufkleber waren auch noch drauf? Das kann ja nicht geduldet werden! Das muss man ja sofort verbsteln! X(X(X(
    Wisst ihr eigentlich wie geil ein originales S50/51 aussieht, ihr .............
    MfG joker317

  • moin moin


    egal wat die anderen sagen ( solange sie nicht getunt = Leistungsgesteigert ist ) erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Erungenschaft.
    Und natürlich viel Spass damit, vor allem beim Regen :)):)):))



    :smokin::smokin: von null auf sechzig viermal schalten :smokin::smokin:

  • moin moin


    schau mal in den Papieren oder auf dem Typschild nach, wenn da nix vom Typ N draufsteht, mußte noch Blinker anbauen und die Frage nach nem Spiegel erübrigt sich ..........



    :smokin::smokin: von null auf sechzig viermal schalten :smokin::smokin:

  • habe keine Papiere nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei und die Rahmennr.. Kann man auf irgendeine Ziffer von der Rahmennr sehen welcher Typ die S50 ist?

  • no, an der Rahmennummer nicht
    aber normalerweise hast du vorn ( über dem Scheinwerfer ) am Rahmen das Typschild. Da müßte das draufstehen.


    Papiere gibbet beim KBA ( Flensburg ) online für etwa 27 Euro.


    :smokin::smokin: von null auf sechzig viermal schalten :smokin::smokin:

  • Ich schließ mich Elion an, lass die Blinker ab! Warum hastn den Obergurt noch nicht hochgebogen, ist doch sonst uncool X( und den Herzkasten hast du auch noch drinne? Raus damit! X(
    MfG joker317

  • Elektronik?


    wozu?


    Ne N braucht keine Elektronik.......


    und sechzig ist nicht zu langsam
    ein Klassenkamerad hat es in der achten Klasse ( da war seine S50 noch neu ) geschafft, mit sechzig ungebremst ( eingeschlafen ) gegen einen Laternenpfahl zu donnern. Er lag ein halbes Jahr im Krankenhaus. Sein Glück war, er hatte einen Helm auf. ( damals noch nicht Pflicht )


    :smokin::smokin: von null auf sechzig viermal schalten :smokin::smokin:


  • Echt, dann haste sogar gleich noch Gewichtstuning, geht die bestimmt nen paar km/h mehr!

  • nochmal zu den Fußrasten


    wenn de die dranläßt, will vielleicht ergendwann mal ein Mädel mitfahren.
    wenns regnet, kommt die nie wieder
    :)):))


    :smokin::smokin: von null auf sechzig viermal schalten :smokin::smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!