+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: S50 fährt nur mit choke vollgas!


  1. #1

    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9

    Standard S50 fährt nur mit choke vollgas!

    Hallo!
    ich möchte euch um eure hilfe bitten!! ich fahre seit einiger zeit eine s 50 ..mein problem ist , dass sie zwar TOP anspringt aber kein vollgas fährt bzw. auch nich richtig zieht..das geht nur mit choke da fährt sie dann gute 60..kann mir jemand sagen woran das liegt???(hab vergaser bereits gereinigt)



    gruss und dank schonmal mopedpaule :wink:

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    hast du acuh die hauptdüse richtig durchgeblasen??
    ansosnten würde ich sagen zieht die irgendwo nebenluft!
    kann muss aber nícht!

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    das dürfte wohl am Gaser liegen ,da sie ja mit Choke fährt.
    Nochmal Gaser aufmachen reinigen HD ist wahrscheinlich zu und Nadeldüse ausbauen und alles durchpusten.
    Vergasernadel in richtiger Kerbe eingehängt und auch die richtige Nr 09 ?
    Gruß
    schrauberwelt

  4. #4

    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9

    Standard

    vielen dank werde morgen gleich noch mal ausbauen und reinigen danke für die schnelle antwort!!

    mfg mopedpaule :wink:

  5. #5

    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9

    Standard

    ..nadel müsste richtig hängen ..wäre4 es ratsam sich nen benzinfilter zu kaufen??

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    solange dein tank sauber und rostfrei ist ist das unnötig mit nem spritfilter.
    gruß J-O
    We`re the sultans of swing!

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Check erstmal den Vergaser! Im Ernstfall könnten neben Nebenluft am Vergaserflansch oder Zyl.kopf auch die Simmis durch sein. Aber ich will den Teufel ja ma nicht an die Wand malen :wink:
    MfG Friesenjung

  8. #8

    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9

    Standard

    hallo!
    simmeringe sind erst neu..also ich hab gestern nochmal sauber gemacht!! jetzt fährt es um einiges besser!! (thx nochmal)
    ABER jetzt kommt nächste ich hab festgestellt dass aus dem zylinder was rausläft..ist am krümer??was kann da sein?? fachwerkstatt oder selber einfach die zylinderkopfschrauben festziehen??

    gruss mopedpaule

  9. #9
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Einfach fahren und immer mal festziehe.

    Ist die Inkontinenz der Simmis. Da tröppelt immer mal was raus.

    Bei meinen Maschinenchen hier gibt sich das da die Schwarze Suppe sehr zäh wird und nahcher elbst als Sicherung fungiert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vollgas - stottern - choke
    Von Ulf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 23:58
  2. Vollgas nur mit Choke!
    Von TeilzeitFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.