+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: s50 hat ne feldweg-allergie


  1. #1
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard s50 hat ne feldweg-allergie

    Hallo an alle im Forum,

    meine simme hat heute so ne komsiche macke gehabt. Als ich bei wunderschönem winterwetter durch die landschaft auf ner Asphaltstraße gefahren bin ging noch alles. allerdings bin ich dann auf die idee gekommen so einen feldweg lang zu fahren wo ne geschlossene Schneedecke lag.

    Nach kurzer Zeit ging dann die maschiene einfach aus. Nach 3 mal treten war sie jedoch sofort wieder da und lief auch wunderbar weiter, das wiederholte sich jedoch so ca. im 100m-rhytmus.
    Kaum war ich wieder auf der asphaltierten straße ging wieder alles problemlos. So nach 5km fahrt ohne Probleme dachte ich es ist wieder alles in Ordnung.
    Als ich jedocherneut einen Feldweg mit geschlossener Schneedecke ansteuerte trat wieder das selbe Problem auf, also 100m fahren, ausgehen, neu antreten, weiter fahren. Ging wieder so lange bis ich wieder auf unbeschneitem Boden war.

    Es handelt sich übrigens um ein S50 mit Magnetzündanlage(Innenliegende ZSP)

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Beseitige erst mal das Spritzulaufproblem aus deinem anderen Thread, dann dürfte sich dieses Prob auch lösen.
    Filter raus, ist total ungeignet ein Mann Papierfilter und Tank richtig entrosten und reinigen.
    Nicht kleckern sondern klotzen.
    Bei der Tankreinigung hilft die Suche.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Nur die Enduro und die N-Modelle waren Feldwegkompatibel. Der Rest war nur für die Straße gebaut... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    an den filter dachte ich auch, aber wieso sollte das nur aufm feldweg sein, und selbst nach 20km straßenfahrt nicht auftauchen??

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.