+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: S50 identifikation -> projektfortschritte


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von mops
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    89

    Standard

    richtig, keine löche rim schutzblech und das bleibt auch so, weiss nur nicht wie ich den rost ganz wegbekomme vom schutzblech, hab das blech gestern blankgeschliffen aber es ist immernoch rost in vertiefungen zu sehen, komme nicht dran... habt ihr da ne lösung parat?


    laut vorbesitzer ist die S50 seit der wende nicht mehr gelaufen, der kolben war fest. kolben ist jetzt wieder lose und läuft richtig ruhig

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das sind ja richtige Raritäten da im Seitenkasten! Die Batteriebox habe ich noch nie gesehen und der Birnenkasten fehlt auch schon bei den meisten Fahrzeugen. Macht einen schönen Eindruck, Dein Kauf! :)

    Gruß
    Al

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von mops
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    89

    Standard

    hab die schutzbleche nun fertig lackiert, das macht viel aus, wie ich feststellen musste..

    leider nur handybilder








    dieses batterieding ist ganz simpel aufgebaut.. man schraubt 2 schrauben eraus, die die batterie im kasten zusammendrücken, läst 2 klammern wie man sie häufig beim auto beim zündverteiler findet und dann kan man es öffnen

    die richtung der batterien im kasten ist gekenzeichnet, nicht jedoch wie die steckschuhe platziert werden müssen, aber die hupe funktioniert ja sowieso in beide richtungen, oder?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. schwalbe identifikation
    Von Stypen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 19:20
  2. Identifikation Scheinwerfer
    Von bommerlunder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 08:37
  3. Teil Identifikation
    Von der_Clown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.