+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: s50 klimpert!


  1. #1

    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    4

    Standard s50 klimpert!

    Meine s50 klimpert, als würde man in einer Glasflasche Münzen schütteln.
    Das Geräusch kommt ganz klar aus Richtung Zylinder oder Auspuffansatz. Bei gesteigerter Drehzahl wird es lauter.
    Was kann das sein und wie kann man es beheben?
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
    Gruß Martin

  2. #2
    Tankentroster Avatar von MGladbacherSchwalbe
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    ich würde mal schnell die nadellager an der pleulstange kontrollieren. wenn da zu viel spiel ist würde ich sie schnell wechseln. hier hatte mal vor kurzem jemand ne bild reingestellt, wie das resultat aussieht wenn sich eines der lager bei fahrt zerlegt
    im wahrsten sinne des wortes, der motor frisst die teile!!

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Mhhhh..jaaaa, also bau mal fix den Zyli runter, nicht das dir noch bei 60 das Hinterrad blockiert wenn sich da was zerlegt. Vielleicht haben sich die Kolbenringe oder so zerlegt dun wandern fröhlich richtung Auspuff...

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Es Klimpert im Zylinder
    Von IFDL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 14:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.