+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S50 Kugellampe an S51


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    55

    Frage S50 Kugellampe an S51

    Wie der Titel schon sagt soll eine S50 Kugellampe an meine S51. Dazu habe ich auch die untere Gabelbrücke der S50 verbaut, die hat ja eine verlängerte Lampenaufnahme.
    Folgendes Problem: Irgendwie ist der Lenkanschlag viel zu groß, besonders zur linken Seite, da würde die Telegabel gut gegen den Tank knallen. Hat die S50 Gabelbrücke etwas versetzte Anschläge? Wie kann man das sinnvoll lösen?




  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Keiner eine Antwort parat?^^

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Na ja, kleiner Denkanstoß wäre: Loch in den Anschlag bohren, mit Gewinde versehen und eine Zylinderkopfschraube passender Größe einschrauben.
    oder: Material mit Schweißgerät auf den Anschlag aufbauen.
    oder...

    am besten man denkt selbst ein bisschen nach.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.