+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: S50 läuft nicht!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard S50 läuft nicht!

    Moin!
    Ich habe wirklich Probleme mit meiner S50 und zwar ich habe den Vergaser Sauber gemacht und dran geschraubt und sie Sprang ganz schwehr an und nur durch anschieben und nachdem sie lief und ich bin gefahren bei vollgas stottert sie nimmt kaum gas an und läuft nicht! Im stangas lief sie aber gut! Dann ging sie aus und jetzt geht sie nicht mehr an aber woran liegt das? Und das Stottern bitte dringent um hilfe! Mfg simichris!

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Nordseeschwalbe
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Heide
    Beiträge
    303

    Standard

    Hallo,
    ich denke mal die Kerze ist feucht und schwarz, dann bekommt sie zuviel Sprit, evtl Schwimmerstand, verbogen beim Reinigen oder Düsen locker. Check das mal.

    MfG
    Schraubergott

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Also ich habe jetzt einen anderen Vergaser dran damit läuft sie jetzt halbwegs gut aber beim anteten kommt sie schlecht auf Touren! Und manchmal stottert sie noch woran kann das liegen habe die Nadel ganz oben da lief sie noch etwas besser!
    Mfg simichris

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von ilpadrino
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo
    überprüf mal den vergasertyp ob es der richtige für eine s50 ist
    es kann auch sein dass er trotz sauberer düsen verstopft ist einfach mal nen anderen am besten neuen einbauen mach dass bevor du mit den komplizierten reperaturen anfängst
    ansonten einen zündkerze mit nem höheren wärmewert
    oder eine stärkere zündspule

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    dichtung kontrollieren , eventuell flansch verzogen.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Sie läuft mit einem anderen Vergaser jetzt wieder nut wenn man sie ausgemacht hat springt sie nur durch anschieben an woran kann das liegen?
    Mfg simichris

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Ja dann ist da noch das ewige Problem, wenn sie warm ist und du sie einmal ausgemacht hast ,das sie dann schlecht anspringt(bzw nur beim schieben anspringt),der Kondensator auf der Grundplatte defekt ist!Glaube ich persönlich nicht weil ,sie ja mit schieben anspringt.Schätze das sie zuviel Benzin bekommt!Sprich der Vergaser nicht richtig eingestellt ist(Schwimmerabstand)Falsche stellung der Teilastnadel.Ich würde erstmal den Unterbrecherkontakt einstellen(0,4mm)dann den Elektrodenabstand der Zündkerze nachstellen 0,4mm(eventuell eine neue reinbauen)!Dann den Schwimmer überprüfen ,dann die Teilastnadel kontrolieren gegebenfalls umhängen,und dann erstmal testen.Vieleicht ist das Problem ja schon gelöst.Wenn sie nicht mehr anspringt,schau dir mal dann die Zündkerze an!Ist sie naß dann ist zuviel Benzin!Ist sie trocken dann kein bzw. zu wenig Benzin!

    Viel Glüück!!Midi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Motorprobleme, läuft, läuft nicht, läuft
    Von Blackhawk88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 23:06
  2. Verstehe ich nicht !! Motor läuft nicht.
    Von Niki im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 10:11
  3. läuft - läuft nicht
    Von edgar-s im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 17:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.