S50 läuft nicht!

  • Moin!
    Ich habe wirklich Probleme mit meiner S50 und zwar ich habe den Vergaser Sauber gemacht und dran geschraubt und sie Sprang ganz schwehr an und nur durch anschieben und nachdem sie lief und ich bin gefahren bei vollgas stottert sie nimmt kaum gas an und läuft nicht! Im stangas lief sie aber gut! Dann ging sie aus und jetzt geht sie nicht mehr an aber woran liegt das? Und das Stottern bitte dringent um hilfe! Mfg simichris!

  • Also ich habe jetzt einen anderen Vergaser dran damit läuft sie jetzt halbwegs gut aber beim anteten kommt sie schlecht auf Touren! Und manchmal stottert sie noch woran kann das liegen habe die Nadel ganz oben da lief sie noch etwas besser!
    Mfg simichris

  • Hallo
    überprüf mal den vergasertyp ob es der richtige für eine s50 ist
    es kann auch sein dass er trotz sauberer düsen verstopft ist einfach mal nen anderen am besten neuen einbauen mach dass bevor du mit den komplizierten reperaturen anfängst
    ansonten einen zündkerze mit nem höheren wärmewert
    oder eine stärkere zündspule

  • Ja dann ist da noch das ewige Problem, wenn sie warm ist und du sie einmal ausgemacht hast ,das sie dann schlecht anspringt(bzw nur beim schieben anspringt),der Kondensator auf der Grundplatte defekt ist!Glaube ich persönlich nicht weil ,sie ja mit schieben anspringt.Schätze das sie zuviel Benzin bekommt!Sprich der Vergaser nicht richtig eingestellt ist(Schwimmerabstand)Falsche stellung der Teilastnadel.Ich würde erstmal den Unterbrecherkontakt einstellen(0,4mm)dann den Elektrodenabstand der Zündkerze nachstellen 0,4mm(eventuell eine neue reinbauen)!Dann den Schwimmer überprüfen ,dann die Teilastnadel kontrolieren gegebenfalls umhängen,und dann erstmal testen.Vieleicht ist das Problem ja schon gelöst.Wenn sie nicht mehr anspringt,schau dir mal dann die Zündkerze an!Ist sie naß dann ist zuviel Benzin!Ist sie trocken dann kein bzw. zu wenig Benzin!


    Viel Glüück!!Midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!