+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine S50 läuft nicht ichtig probs beim Vergaser einstellen!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Meine S50 läuft nicht ichtig probs beim Vergaser einstellen!

    Hallo! Also habe ein Problem mit meiner S50 und Zwar sie läuft nicht richtig sie springt wenn sie kalt ist ohne Probleme übern Kikstarter an aber wenn sie an ist und man anhält stottert sie ziemlich und nimmt schlecht gas an und geht aus! Will ich sie wieder antreten geht nichts durch anschieben gehts dann meistens aber auch nicht richtig! Dabb läuft sie wieder nich gut und geht dann wieder fst aus aber die Kerze ist rehbraun! wie stelle ich denn bei dem Vergaser das mit der Lehrlaufregulierschraube ein? Mfg simichris

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    das ist wohl eher deine zündung ,
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Aber wenn sie sonst normal und gut läuft glaube ich nicht das es ab der Zündung liegt! Im Standgas läuft sie auch gut auserdem ist die Züdung ricchtig eingestellt! Mfg simichris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. probs beim einstellen der schaltung
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:56
  2. Motor läuft nicht rund & Vergaser einstellen
    Von UlMiDaFi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 23:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.