+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S50 läuft nicht richtig


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard S50 läuft nicht richtig

    Hallo habe ein merkwürdiges Problem mit meiner S50! Also sie Springt an läuft auch gut im Standgas aber sobald man Gas gibt stottert sie und knallt aus dem Auspuff ich habe die Zündung nochmal eingestellt Vergaser ist sauber Luftfilter ist sauber aber es ist nicht besser das Zündkerzen Kabel ist neu und die Kerze auch! Habe erst den verdacht zu viel oder zu wenig Sprit mit choke gezogen geht sie aus! Hatte eine 67 Hauptdüse ausprobiert nicht mit einer 72 auch nicht viel besser bitte dringend um hilfe bin echt ratlos!
    Mfg simichris

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Sicher, dass der Zündzeitpunkt stimmt? Bin zwar kein Experte, aber ich würde beim Knallen aus dem Auspuff in erster Linie von extremer Spätzündung ausgehen.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    würde ich auch! 1,5-1,8 mm vorm oberen Todpunkt... weeste ja bestimmt....

    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S 50B läuft nicht richtig
    Von retrospective im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:12
  2. s 51 laüft nicht richtig
    Von nane im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 20:41
  3. s 51 läuft nicht richtig
    Von floho im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 22:35
  4. Läuft nicht richtig bzw nimmt gas nicht richtig an
    Von rolleraergerer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 14:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.