+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: s50 läuft schlecht nach "motorspaltung"


  1. #33
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    nach kurzer fahrzeit ist mir der kondensator schon wieder durchgeknallt. da ich die bisherigen, alle defekten, (um die 10 stück!) bei akf bestellt habe, habe ich jetzt mal welche von fahrzeugteile werner gekauft. sie sehen äußerlich fast gleich aus , nur ist das alu der letztgenannten ein bisschen blanker und sie wurden mit mutter und unterlegscheibe geliefert, die von akf dagegen nicht. der entscheidende unterschied ist aber das gewicht: die von werner sind deutlich schwerer, weil sie echte wickelkondensatren sind, wohingegen in denen von akf ein chinesisches plastikscheißbilligteil steckt.
    eine fälschung also! unverschämtheit! ich will gar nicht wissen, wie viele schrauber schon an diesem unding verzweifelt sind!

  2. #34
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    gerade bei kondesatoren sind mir drei qualistufen bekannt.
    die erste ist schon im Katalog kaputt
    die zweite geht beim Transport und einbau kaputt
    die dritte sollte funktionieren.
    manche kennen mich, manche können mich

  3. #35
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    dazu gibt es schon eine Thread mit Bildern zu...

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. S51/1 Startet schlecht - "Neukauf"
    Von ~Simmi~ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 01:33
  2. "Neuaufbau" KR 51/2 oder "Jetzt erst recht!"
    Von 1Rusty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 18:34
  3. Dringend "Fachmann" für meine Schwalbe gesucht - muss komplett "renoviert" werden
    Von PapaBruno im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 11:07
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:51
  5. S51 läuft nach "restauration" nicht mehr richtig
    Von Tom3105 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.