+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S50 Motor tropft


  1. #1

    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1

    Standard S50 Motor tropft

    Schönen Guten Morgen,

    ich suche jemanden, der mal über mein Moped schauen könnte, denn ich habe das Problem, dass mein Motor tropft. Ich weiß leider nicht wo das herkommt, aber es macht mir angst, dass mein Motor irgendwann überhitzt. Im August 2008 wurde neues Öl eingefüllt und im November 2009 musste ich 350 ml nachfüllen. Nur leider habe ich bis jetzt niemanden gefunden, der sich damit auskennt und bzw. momentan zeit hätte. Mir ist es allerdings sehr wichtig, dass mein Moped wieder richtig funzt! Natürlich wär das nicht unentgeltlich… keine Sorge!
    Wenn ihr mir helfen könntet, wär das echt klasse!

    Ich wohne in Köln direkt in der Innenstadt!
    Handynummer: 01785221108

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Schwalbennest! Wahlweise beschreibe die Sorgen deiner Göttin im Techikbereich, vielleicht kannst du selber Hand anlegen! Scheue dich nicht und lass dich mal bei den Jungens hier sehen!
    >Klick<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor tropft
    Von domeeee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 14:01
  2. Motor tropft!!!!
    Von Jacko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 23:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.