Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die S50?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schönes Ding

    6 37,50%
  • naja es geht

    10 62,50%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 57

Thema: S50 neu aufgebaut...


  1. #33
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Meine Fresse, sieht die Karre scheiße aus. Schade um den ganzen Aufwand. Von vorn bis hinten illegal ist sie auch noch. Wenn ich schon die zu kurze Telegabel sehe. Ist die fertig oder tatsächlich tiefer gelegt? An dem Wrack sieht die jedenfalls deutlich länger aus.

  2. #34
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    nö...is nich tiefer....is genau dieselbe wie die an dem rahmen....

    der enduroauspuff beeinflusst aber die straßenlage nicht negativ 8)
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #35
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Och der Auspuff ist das Wenigste, was ich störend empfinde. Aber der ganze Umbau stimmt nicht, es passt nix zusammen. Die Farbe ist ok, ein S51 kann man so lackieren. Der Auspuff geht auch, wer Enduro will, bitteschön. Aber der ganze Rest ist billig, auch wenns viel Geld gekostet hat.

    Der fehlende Kettenschutz ist Kacke, fehlende Blinker sind Kacke, die in dieser Form gekürzten Schutzbleche sind Kacke und wie schon geschrieben, es war, ist und wird nie eine S50/N sein, zumindest der Rahmen stammt niemals von so einer.

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Kurz und knapp, das Ding taugt nicht mal als Ratte was.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #37
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    OK, geschenkt und als Beigabe das Geld für ne neue ABE und ich entsorge das Teil in meiner Garage.

  6. #38
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wenn schon keine Blinker, dann sollte es eine echte S50 N sein. Mit etwas Farbe und Detailarbeit kann so ein schönes Moped entstehen. Kein Vergleich dazu ist dieses orangene Ding.

    Gruß
    Al
    Angehängte Grafiken

  7. #39
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    @prof:

    @rossi : schulterblick ist seit ich in der fahrschule war immer pflicht, ob blinker oder nicht;-)
    Klar ist der Schulterblick Pflicht, ich wollte damit nur mal kundtun, dass ich Blinker abzumontieren schwachsinn finde.

    Ob Ersatzteile nun schwer zu bekommen sind, ist erstmal egal.. Wenn kaputt muss neu, seid doch einfach mal froh, dass es überhaupt noch so viele Ersatzteile für Simson gibt.

    Nur weil einige zu faul sind am PC die Teile zusammenzuklicken, einige Sachen weglassen, wo gibt es denn sowas....

    Wenn man sinnig bestellt, bestellt man gleich alles und zahlt nur einmal porto, und die Teile sind innerhalb kürzester Zeit da, bei Bezahlung mit Paypal schickt akf z.B. die Ware teilweise noch am selben Tag los.

    MfG

    Tobias

  8. #40
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Die Farbe ist ok.
    Der Rest ist schlicht und einfach scheiße!Zusammengemurkster Mist!
    Soviel zum Thema Orginal!
    Schade das es wieder eine weniger gibt!

  9. #41
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Schulterblick ist idiotisch. Lernt lieber mit den Spiegeln umzugehen, dann könnt ihr auch mal richtige Autos fahren. Dort guckt ihr nämlich beim Schulterblick auf nacktes Blech.

  10. #42
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von T.I._King
    @prof:
    schließt du den thread weil du zu doof bist ordentlich zu argumentieren?
    Ihr sollt doch nett zueiander sein... :wink: . Spätestens hier hätte ich schon zu gemacht.... :wink: .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  11. #43
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!
    Zitat Zitat von T.I._King
    @prof:
    schließt du den thread weil du zu doof bist ordentlich zu argumentieren?
    Ihr sollt doch nett zueiander sein... :wink: . Spätestens hier hätte ich schon zu gemacht.... :wink: .
    Ich bin ja nicht zu doof zum argumentieren. Drum hab ich auch nicht zugemacht

    MfG
    Ralf

  12. #44
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ach nö , lass doch , Ihr könnte doch nicht
    alles dichtmachen oder löschen wo junge Leute
    ihre Meinung vertreten , bei mir ja, aber Er war stolz auf
    seine Arbeit , nur ist Er geknickt und hat überreagiert ,
    ist doch ok , wart Ihr nie jung
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #45
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Irgendwie schon, lieber Prof, sind wir´s alle, denn es kommt ja nichts an bei dem guten Jungen... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  14. #46
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Deutz, ich hab nich nur gemeckert...

    Zitat Zitat von Moe
    Ansonsten, als erste Schraubererfahrung gar nicht mal so schlecht.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  15. #47
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Irgendwie schon, lieber Prof, sind wir´s alle, denn es kommt ja nichts an bei dem guten Jungen... .
    Wo du Recht hast....

    MfG
    Ralf

    P.S.: Den Beitrag von Deutz hab ich übrigens mal wieder nicht verstanden. Aber ich reg mich nich mehr auf. Ich bin ja so widerwärtig tolerant in letzter Zeit... :wink:

  16. #48
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Moin Prof...
    Ja nee is klar ,
    ( Grinz )
    Ahoi Moe
    natürlich hat Prof recht , aber immer die Kuh im Dorf lassen.
    Verständnis für die Jugend , haben
    wir nicht auch an den Zündapps Herkules Kreidlermopeds
    usw.rumgebastelt , nur damit Die etwas anders sind wie die Anderen ?
    Nicht schimpfen sondern aufklären währe besser .
    Ich sehe das auch anders Heute.
    ( Was hat mein Vater damals geschimpft )
    Hallo T.I._King
    Wir haben uns natürlich Gedanken darüber gemacht warum
    Ihr das Moped so hergestellt habt,
    Keine Blinker am Moped abgesegte Bleche keinen Kettenschutz
    hier im Forum
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S51 N auf S51B1-3 Rahmen aufgebaut
    Von Gabba im Forum Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 15:05
  2. Interessant aufgebaut
    Von Laudandus im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 18:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.