+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S50 und S51 in Dipps am Gymnasium geklaut!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo!
    Mir und nem Kumpel haben sie heute vor der Schule auf dem Parkplatz die Simmen geklaut! Am helllichten Tag und in nem Wohnviertel. Also wer die Simmen sieht oder angeboten bekommt, bitte melden!

    Beschreibung:

    S50B
    Silber-Metallik Rahmen
    Gelber zerkratzter und verbeulter Tank mit zerkratztem Aufkleber
    Mittelblaue Seitendeckel ohne Aukleber
    Mittelblauer Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker (bis auf einen hinten
    rechts, der is grün und zerkratzt), und blaue RT-Hupe.
    Graue Schutzbleche (vorderes noch mit streben)
    Alte Blinker- und Lichtschalter, wie bei KR51/1

    Ansonsten sieht sie nicht so berühmt aus, aber der Motor war perfekt und vollkommen sauber.



    S51B

    Kenne die genaue bezeichnung nicht, da es die Simme von meinem Kumpel ist.
    Komplett Orange
    Schwarzer Rahmen
    Sieht perfekt aus und wie original
    Mit originalen Aufklebern.
    4-Gang


    Also wer sie irgendwo sieht, bitte melden!

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    habt ihr den Diebstahl der Polizei gemeldet ?
    Ich an eurer Stelle würde in der nächsten Zeit sovielen Leute wie möglich Bilder usw. von den Fahrzeugen zeigen. Flugzettel aushängen. Oft in der Zeitung schauen, häufig mal ebay checken usw. Habt ihr die Motorennummern aufgeschrieben ?

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Nochwas ist auch zu empfehlen:

    Die nähere Umgebung genauestens absuchen, denn manchmal werden die Maschinen ganz in der Nähe versteckt und in einigen Fällen auch dort seziert.

    Gruß!
    Al

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    27

    Standard

    Alles schon bei den Bullen gemeldet.
    Zettel hängen auch schon. Örtliche Mopedbuden und Ganoven sind auch schon informiert. Also wenn die Mopeds im Kreis geblieben sind, besteht noch ne Chance sie wieder zu sehen.
    Wer weis wo die schon sind?! Motornummern und Rahmennummern sind auch notiert. Steht doch alles auf dem Versicherungswisch. Hab ne stinkwut! Mein Moped war ein Erbstück von meinem Vater. Erste Serie, erstes Baujahr. Nächstes Jahr ein Oldtimer! Schade, Schade!

    Also wer was hört oder sieht, melden!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer hat *wer bin ich* geklaut?
    Von Nachtfalke im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.