S50 Simson in Herne gestohlen!!!!!!

  • S50 Simson in Herne (Ruhrgebiet NRW) gestohlen


    Nabend Leute! Habe leider etwas spät dieses tolle Simsonforum gefunden, aber besser jetzt als nie.. :rolleyes:


    Mein heißgeliebtes Moped ist in einem super Zustand gewesen und wurde zuvor komplett restauriert.. Das schmerzvollste an dem Diebstahl ist gar nicht der Wert gewesen, sondern die unbezahlbare Zeit und Muße, die ich in die olle Kiste investiert hab, um sie so herzurichten... :(


    Ort: Herne Juliastr Zeitpunkt: April 2011
    Simson S50 (B1/2?)
    Bj: 1979
    Farbe: Bordeauxrot
    "neuwertiger" Zustand
    Rahmennummer (...morgen)


    Zum Zeitpunkt des Diebstahls hatte die Simson keine Gepäckkofferträger angebracht; abgeschlossen hab ich sie mit 'ner ziemlich dicken ABUS-Kette am Hinterrad und dem Lenkradschloss. Der Helm war auch an der Kette abgeschlossen.
    Eine Anzeige gegen Unbekannt wurde bei der Polizei gestellt aber bislang kein Erfolg :?:roll:


    Hier das Objekt der Begierde ;(




    Ich weiß die Chancen stehen schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Wäre für Hinweise sehr dankbar!!! ;);):smile:


    EDIT:
    Demjenigen, der konkrete Hinweise liefert, winkt eine Belohnung von min. 200€!!!!!!!!!!!! Ihr seit meine letzte Hoffnung!!


    Besten Dank und schönen Abend!


    Volumino


    So, hab die Papier gefunden. Kann ein Mod die Daten vlt oben hineinfügen?


    Simson S50
    Rahmennr.: 4417943
    Motornr.: 2643496
    (Originalfarbe: Gelb)




  • Das Moped hatte zum Zeitpunkt des Diebstahls eine neue, glatte Sitzbank und nen niegelnagel neuen Pott verbaut. Für weitere Details und Informationen bitte nachfragen!!!!

    Demjenigen, der konkrete Hinweise liefert, winkt eine Belohnung von min. 200€!!!!!!!!!!!!

  • Wird gemacht! Muss nur noch die alten polnischen Papiere finden :P hatte die simme nämlich da als Schrott gekauft,wieder fit gemacht und dann von da aus überführt..


    Danke und Gruß


    Kevin

  • Beobachte in nächster Zweit alle einschlägigen Plattformen, wo man deine Simme verkaufen könnte. Ich halte ebenfalls die Augen offen.



    danke!! man kann nie genug augen offen halten ;)


    ICKEvK:
    ja wie gesagt, das schlimmste hab ich ja schon verdaut und wahrscheinlich ist se eh im kanal oder in einzelteile zerlegt worden.. so wie die geklaut wurde, konnte man die nur mit zwei mann wegtragen und wegtransportieren..

  • Ich werde auf der Straße auch die Augen offen halten! Denke blos da wird jetzt nichts mehr zu holen sein.


    Grüße aus dem wunderschönen Bochum!



    ne zu 99% nicht, aber wer weiß, all zu viele Simmen sind ja hier Bochum/Herne Umgebung nicht unterwegs und die meisten kenn ich auch schon, aber falls sie noch als ganzes Stück existiert, ist sie ja mit dem Büffeltank recht gut wiedererkennbar... :?

  • Dann kennst du dich hier nicht wirklich aus ;) Wenn ich nur Bochum zähle komme ich auf ca. 10 Leute die ich "persönlich" kenne und noch auf zahlreiche andere Mopeds die mal häufiger an mir vorbei gefahren sind oder irgendwo rumstanden! Wenn ich dann noch Essen, Recklinghausen dazu nehme, wirds schon langsam unübersichtlich :)

  • Dann kennst du dich hier nicht wirklich aus ;) Wenn ich nur Bochum zähle komme ich auf ca. 10 Leute die ich "persönlich" kenne und noch auf zahlreiche andere Mopeds die mal häufiger an mir vorbei gefahren sind oder irgendwo rumstanden! Wenn ich dann noch Essen, Recklinghausen dazu nehme, wirds schon langsam unübersichtlich :)



    gut ich hab nichts behauptet :D
    aber das ist dann doch was anderes, wenn man in der Szene ist und man sich untereinander kennt, oder wenn man nur ca. 4 Jahre Zweirad fährt und davon 2 Jahre gezielt nach Simmen ausschau hält :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!