+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S50 springt seeehr schlecht an


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Meine S50 läuft jetzt wenn sie warm ist 1a.
    Ich denke mal der schlechte Zug an Bergen und bei niedriegen Drehzahlen normal ist.

    Aber das AnlassenX(
    Man muß ca. 20 mal kicken bis sie läuft. Und das geht auch nur mit Chocke und Vollgas.
    Die Kerze ist in der mitte Rehbran, außenrum a weng schwarz.
    Und beim Vollgas geben bei niedrigen Drehzahlen hört es sich an als würde sie sich fast verschlucken.


    Was kann ich machen? Das ganze ist nicht nur nervig sondern auch peinlich. Das ist ja schlimmer als bei WERNER.

    MFG Benjamin

    P.S.: Was ändert die Umluftschraube genau am Gemisch?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @benjamin,

    bitte nicht doppelt posten.

    Hier werden alle Beiträge gelesen. Also auch der Fred, den Du gerade beantwortet hast, wird nach oben kommen. Mit Doppelpostings erreichst Du nur eines: Deine Posts werden möglicherweise nicht beantwortet!

    Quacls der ältere

    PS: Check nochmal den Vergaser

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 springt schlecht an!
    Von Zeroracer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 22:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.