+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S50 stottert - HILFE !!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo

    die S50 von einem freund hat seit kurzem ein problem:

    wenn man sie anschmeißt kann sich der moter nur noch bei vollgas ganz schwach beim laufen halten. sie stottert!
    wenn man aber den moter laufen lässt, 1. gang einlegt und dann einer anschiebt, so kommt sie wieder in gange und lässt sich wieder ganz normal fahren.

    Das allles tritt nur bei warmgefahrenden motor auf!!! Kühlt er wieder ab lässt sie sich wiedeer normal starten und fahren aber sobald man sie ausmacht oder abwirkt muss einer anschieben.

    Vorher ist sie normal gelaufen, das problem kam plötzlich

    die kerze wurde schon gewechselt

    bitte um hilfe


    dd1988

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    ich sach nur Kondensator.

    Volvodidi

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo!

    Bei meinem Moped mit Elektronikzündung war es der Schwimmer, der bei Wärme undicht wurde. Angetreten, super gelaufen, nach 300m schlagartig aus. Antreten nur mit voll geöffnetem Gashahn möglich. Fahren unmöglich!

    MfG Björn

    PS: Möchte dich aber mit meinem Posting nicht vom Kondensator ablenken, der wird es wahrscheinlich eher sein als der Schwimmer.

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Original von bjoern2586:
    Antreten nur mit voll geöffnetem Gashahn möglich.

    ja, normal oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe stottert, fährt, stottert, fährt, bleibt stehn
    Von 0815 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 23:57
  2. HILFE Meine Schwalbe stottert!!
    Von paulsk_de51_1k im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 13:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.