S50 tankaufkleber saftgrün

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach den original Tankaufklebern die auf der sattgrünen s50 B drauf waren. Ich finde nur die mit ca 21cm Länge diese sind aber für den Büffeltank zu lang...
    Hat mir vielleicht jemand einen link?
    Ich wäre euch sehr dankbar!


    :D

  • okay schade! hatte eigentlich nicht vor Klarlack zu verwenden da ich eh mit 2 k lackiere und dann würde mir der ganze spaß wegen zwei abziehbildern zu teuer werden! aber auf jeden Fall danke für eure Antworten vielleicht verkleiner ich mir die von der s51 und lass sie mir als aufkleber drucken ;)

  • okay schade! hatte eigentlich nicht vor Klarlack zu verwenden da ich eh mit 2 k lackiere und dann würde mir der ganze spaß wegen zwei abziehbildern zu teuer werden! aber auf jeden Fall danke für eure Antworten vielleicht verkleiner ich mir die von der s51 und lass sie mir als aufkleber drucken ;)



    Ich habe auch vor 2-3 Wochen Wasserabziehbilder verklebt und diese mit 2K-Klarlack aus der Dose versiegelt. Eine 250ml Dose kostet gerade mal 15€ und reicht aus, um Seitendeckel und Tank zu lackieren. Knapp, aber auch mit anschließenden Schleif- und Polierarbeiten absolut zufreidenstellend. Schleifen und polieren war notwenig, weil ich nicht gerade der Lackierer bin! Wenn es ein geübter macht, ist das Ergebnis auch nur mit anschließender Politur zu erreichen.


    http://www.abload.de/img/dsc01989wazom.jpg (KLICK!!)



    Der Seitendeckel ist noch nicht geschliffen/poliert, leider habe ich gerade keine anderen Bilder zur Hand um dir den Effekt besser vor Augen zu führen. Wasserabziehbilder sehen 20x schniker aus als schnöde Aufkleber. Es ist einfach ne Wucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!