+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: S50 tankaufkleber saftgrün


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    47

    Standard S50 tankaufkleber saftgrün

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach den original Tankaufklebern die auf der sattgrünen s50 B drauf waren. Ich finde nur die mit ca 21cm Länge diese sind aber für den Büffeltank zu lang...
    Hat mir vielleicht jemand einen link?
    Ich wäre euch sehr dankbar!


  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von klebstift
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    40

    Standard

    Original gab es keine Aufkleber, nur Wasserabziehbilder. Die müssen dann noch mit Klarlack geschützt werden. Schau mal hier: .:: OldtimerDienst-Engisch ::.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    okay schade! hatte eigentlich nicht vor Klarlack zu verwenden da ich eh mit 2 k lackiere und dann würde mir der ganze spaß wegen zwei abziehbildern zu teuer werden! aber auf jeden Fall danke für eure Antworten vielleicht verkleiner ich mir die von der s51 und lass sie mir als aufkleber drucken ;-)

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von klebstift
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    40

    Standard

    Du kannst auch mal in einem der Auktionshäuser suchen, dort gibt es eigentlich von allen Abziehbilder Kopien als Aufkleber... z.B. S50,Tank,Aufklebersatz,Aufkleber,SIMSON,DDR,NEU,Ol dtimer,Tankaufkleber,Rarit

    Ist dann aber nicht mehr original

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    super die hab ich nicht gefunden danke!! :-) schon bestellt !

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonfahrer95 Beitrag anzeigen
    okay schade! hatte eigentlich nicht vor Klarlack zu verwenden da ich eh mit 2 k lackiere und dann würde mir der ganze spaß wegen zwei abziehbildern zu teuer werden! aber auf jeden Fall danke für eure Antworten vielleicht verkleiner ich mir die von der s51 und lass sie mir als aufkleber drucken ;-)
    Ich habe auch vor 2-3 Wochen Wasserabziehbilder verklebt und diese mit 2K-Klarlack aus der Dose versiegelt. Eine 250ml Dose kostet gerade mal 15€ und reicht aus, um Seitendeckel und Tank zu lackieren. Knapp, aber auch mit anschließenden Schleif- und Polierarbeiten absolut zufreidenstellend. Schleifen und polieren war notwenig, weil ich nicht gerade der Lackierer bin! Wenn es ein geübter macht, ist das Ergebnis auch nur mit anschließender Politur zu erreichen.

    http://www.abload.de/img/dsc01989wazom.jpg (KLICK!!)


    Der Seitendeckel ist noch nicht geschliffen/poliert, leider habe ich gerade keine anderen Bilder zur Hand um dir den Effekt besser vor Augen zu führen. Wasserabziehbilder sehen 20x schniker aus als schnöde Aufkleber. Es ist einfach ne Wucht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.