+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S50 zündschloss


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich restauriere zur Zeit ein S50 B2 . Die elektrische Anlage ist komplett verkabelt (nach Schaltplan ) nun mein Problem.
    Die Blinker und Hupe lassen sich in allen Stellungen des Zündschloss betätigen. Das Zündschloss ist neu.

    Wenn jemand eine Idee hat woran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Da ist was nicht richtig verkabelt, für die Stromversorgung von Tute und Batterie geht das Kabel vom +Pol an Sicherungskasten von dort als rot/grün an Klemme 30 vom Zündschloß und vom Zündschloß geschaltet von Klemme 15/51 als schwarz/weiß zum Blinkgeber.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloss
    Von Night_Falcon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 20:54
  2. S50 Zündschloss durch S53 Zündschloss ersetzen
    Von bjoern2586 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 22:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.