+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S50B & Schwalbe


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von ifa-sven
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    WOLFSBURG
    Beiträge
    68

    Standard S50B & Schwalbe

    Hab mal ne Frage: und zwar habe ich noch von meiner Schwalbe eine Ladeanlage 8871.1 zur Hand die wollte ich ich in die S50 B einbauen- für die S50B ist aber eine Ladeanlage 8871.4 vorgesehen. stellt dies ein Problem dar und wenn es kein Problem darstellen sollte wo muss ich alle Kabel anschliessen? dies kann ich aus den Schaltplan nicht entnehmen... (beide Simis laufen auf 6Volt)

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Da die S50B einen stärkeren Akku hat (12Ah), wird vermutlich der Ladestrom der Schwalbe-Ladeanlage nicht ausreichen, um den Akku vernünftig zu laden.
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. elektrik problem bei s50b
    Von ekim im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 10:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.