+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: s51 1-3b stottert


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard s51 1-3b stottert

    meine s51.stottert wenn ich vollgas fahre (das heist sie lässt an geschwindikeit nach ,sie rollt nur noch) wenn ich dann weniger gas gebe geht es schon.ich muss immer ganz langsam gas geben sonst geht sie aus und rollt nur noch.....das ist doch net normal...kommt mir so vor als ob sie dann zu viel sprit kriegt....kann aber net sein da meine nadel schon ganz tief hängt, für mageres gemisch. hab ne neue zündkerze iso 260 abstand 0,4 mm----neues zündkabel.kerzenbild: rehbraun an der elektrode und aussen verölt....das kann doch net sein.....unterbrecher hab ich auch schon wieder eingestellt. im warmen zustand geht sie schlecht bis garnet an.....stangas läuft auch unruhig ,dreht zu hoch ab und zu .....was kann das sein...jeder rat kann mir helfen

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Willkommen im Nest Zero!
    Tut mir leid aber langsam kann ichs nicht mehr hören.
    versuchs mal der Suchfunktionen, dort bekommste bestimmt genug beiträge für den restlichen tag zum lesen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe stottert, fährt, stottert, fährt, bleibt stehn
    Von 0815 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 23:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.