+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S51/1-Auspuff an KR51/1 ?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard S51/1-Auspuff an KR51/1 ?

    ...ich bin jetzt mit einem regenerierten Motor in meiner KR51/1 meine ersten 500 km. Ging soweit ganz gut und ich hatte auch subjektiv das Gefühl, sie ist soweit. dann habe ich meine Frau hinten mit drauf genommen und dann war auf der Ebene im 3. Gang bei 40km/h Schluss.

    Oft wird bei solchem "Leistungsverlust" die Auspuffanlage genannt. Die ist eigentlich frei. Säubern ("Ausbrennen") hatte ich auch schon versucht, hat aber nur wenig bis gar kein Schmodder zu Tage gebracht.

    Um die Auspuffanlage jetzt komplett als Fehlerquelle auszuschliessen, wollte ich testweise die Auspuffanlage meiner gut laufenden S51/1 anbauen. Geht das?
    Vielleicht noch den alten Krümmer verwenden aber der Rest ist doch gleich?

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    bis auf krümmer alles gleich.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auspuff für Kr51/1
    Von Schwalbe73 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:54
  2. KR51-/SR4-2 -Auspuff
    Von domdey im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 20:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.