+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: S51 , 12 Volt. Welche Lichtspule?


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Tja HS! hat 35 Watt ;-)

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich habe mir jetzt die 42W Halogen Spule bestellt. Das wird schon irgendwie passen :) Mein Rücklicht hängt da irgendwie mit dabei Also jetzt bitte nicht irgendwas anderes schreiben und mir den Mut nehmen Ich bin jetzt frohen Mutes, dass es alles klappt! mfg maarten

  3. #19
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Erstmal ist das ja kein Problem. Die Spule hast du ja eindeutig als defekt ermittelt. Schlimmstenfalls kann es nun passieren, dass es deine Scheinwerferlamper durchhaut. Die kostet aber kein Vermögen und sollte dies tatsächlich passieren, dann weißt du, dass du dein Rücklicht umklemmen musst auf die andere Lichtspule. Da das aber bei dir zeitgleich mit dem Scheinwerfer ausgefallen ist, wirds wohl schon so geschaltet sein, bei Halogen war das auch immer so.

  4. #20
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nö... Wenn nen EWR drinen ist passiert nischt

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    12

    Standard Vielen Dank

    ich habe jetzt wieder Licht. Habe mir heute ein Kennzeichen geolt und knattere jetzt wieder durch Potsdams Straßen! Vielen Dank euch alen, und allzeit Gute Fahrt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage 6 Volt - 12 Volt Lichtspule
    Von vossbote62 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:54
  2. S51 elektronikmotor, welche Zündspule 6oder12 Volt?
    Von sebastiant im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 12:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.