+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: S51, 4Gang, Elektronik, blau - heute Nacht geklaut (08.05.)


  1. #1
    tank2346
    Gast

    Standard S51, 4Gang, Elektronik, blau - heute Nacht geklaut (08.05.)

    Hi,

    meine Eltern haben mich heute früh geweckt, um mir mitzuteilen, dass sie sich wundern, dass mein Moped nicht mehr bei uns neben der Garage steht. Ich im Schlafanzug raus und siehe da - nichts mehr da.

    Moped inklusive Louis-Plane geklaut.

    Moped stand auf unserem Gründstück neben der Garage und war angeschlossen.

    Muss in der Nacht geklaut worden sein - war gestern halb 9 abends noch da und heute früh um 6 weg. Ich war bis 2 Uhr heute morgen wach und hab an diversen Videobearbeitungssachen gesessen und trotz offener Fenster und Totenstille nichts gehört X( .

    Ort des Verbrechens: Naumburg/Saale in Sachsen-Anhalt.

    MfG tank2346

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    du solltest noch mal ein paar fahrzeugdetails hier reinstellen, s51 gibt es viele ;-)
    ..shift happens

  3. #3
    tank2346
    Gast

    Standard

    Hm Foto hab ich leider nicht, da das werte Stück jetzt erst 1 Jahr in meinem Besitz war .

    Von unseren Moped-Clan-Fotos hab ich auch keines - ka wer die gemacht hat bzw. wer die hat.

    Fahrgestellnummer ist die: 5155331

    Nummernschild: 138RUU

    Also die Farbe ist so ein einzihartiges blau, was, wenn es in der Sonne ist, ein wenig wie lila aussieht.

    Der Luftfilterkasten war weiß, vom Gepäckträger hinten nur das Unterstück montiert für einen Koffer, welcher aber zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise nicht montiert war.

    Anstelle der Lichthupe haben wir einen Widerstand der Zündung eingebaut, sodass der Motor über diesen Schalter ausgeschaltet werden konnte.

    Einzige noch nicht behobene Beschädigung: Das Fußgestell war links aufgrund eines kleinen Unfalls durch Rollsplitt noch verbogen.

    Räder waren komplett neu gemacht - Felgen poliert, neue Edelstahlspeichen, Schläuche und Rennmäntel. Die Sitzbank war auch neu.

  4. #4
    tank2346
    Gast

    Standard

    Habe heute meine Räder, die komplette Verkleidung inkl. Motor verbaut beim Moped meines seither ehemaligen besten Freundes verbaut gefunden.

    Polizei ist informiert und hat es begutachtet. Somit ist der Dieb entlarft und hoffentlich bekomme ich den Schaden ersetzt. Ich hätte es nie geglaubt, dass ich je von einem Freund bestohlen werde.

    Was mit den restlichen Teilen ist, weiß niemand.

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Na bravo, dann weiß ja jetzt hoffentlich euer gesamter Clan, was das für eine Pfeife ist. Solche Leute gehören.............................

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Dümmer gehts nimmer!

    Gruß
    Al

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Trau schau Wem , Sauerrei X(
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    tank2346
    Gast

    Standard

    Also der Rahmen ist wohl weg und wo die restlichen Teile sind, weiß bis jetzt niemand - muss also mind. noch ein 2. beteiligt gewesen sein, da es scheint, dass geteilt wurde.

    Habe schon vor 2 Tagen meine Räder wiedererkannt und dann sind gestern 2 Freunde aufgetaucht, welche meinten, dass er damit geprahlt hätte, als die mein Moped auseinandernahmen und dann sind sie zu mir, da sie ihn nicht leiden können und auch nie decken würden.

    Das schärfste ist - meine Ex, jetzt seine Freundin, hat meine Verkleidung übersprüht und ist somit mit beteiligt, da sie meine S51 genau kannte.

    Naja ist besser, als wenn ich nicht wüsste, wo, oder was passiert ist - so bekomm ich den Schaden zumindest wieder ersetzt. Der Gutachter war ja sehr pampig und meinte nur, dass ja jeder die Teile so haben könnte, wie ich sie hatte. Naja mir egal - hab deswegen gestern unseren Anwalt eingeschaltet und das Ding ersteinmal beschlagnahmen lassen.

    Falls die sich bei der Polizei quer stellen gehts auf zum Gericht - ich lass mich von so einem blöden Gutachter nicht verarschen - ich hab mind. 20 Leute, welche bezeugen können, dass das meine Sachen sind.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blau und blau, zwei Schwalben
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:56
  2. Gedichte zur Nacht
    Von Konnes im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.