+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: S51 Wieder da


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo
    Im alten Forum war ein Bericht über meine gestohlene S51.
    Sie ist wieder da! Jemand hat beim KBA neue Papiere beantragt (hätte mich doch auch fragen können ).Dan kam die Kripo und hat das Mopped abgeholt und mich benachichtigt.....
    Ich habe mich bei der Polizei erkundigt wie mann(frau) sich schützen kann. Also:Fahrgestell und evtl Motornummer aufschreiben und vor dem Kauf damit zur Polizei gehen und höflich nachfragen ob die Beamten diese Nummern überprüfen können. Den sachverhalt erklären dann ist normalerweise JEDE Wache bereit dieses -UMSONST- zu machen .
    MFG Carsten

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch,

    nach so langer Zeit hat ja niemand mehr damit gerechnet das Du sie nochmal wieder bekommst. Hast Du sie denn schon gesehen? Wie sieht sie aus? Ich hoffe gut. Dann kannst ja dann die anderen Felgen einbauen, soweit ich mich erinnere waren die alten recht hässlich und sollten sowieso getauscht werden. Mit ein bisschen Glück hat der Dieb dir die Arbeit sogar abgenommen und ein Paar neue montiert.

    Bis dann, viel Spass, Schrauber

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Klasse, herzlichen Glühstrumpf,

    endlich bekommt mal jemand sein geklautes Teil zurück. Ich hoffe der Dieb wird ordentlich verknackt.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Glückwunsch. derjenige der sie anmelden wollte war das der der sie geklaut hat oderist der ahnungslos un hat sie jemandem abgekauft. Pfeif dem Dieb mal kräftig ein Tönchen von allen hier...

    mfg

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Genau, und veröffentliche mal ein Foto hier.
    Vielleicht können unsere Board-Administratoren ja hier mal einen Pranger einrichten.
    Stellt euch nur vor, ein riesiges Foto vom Übeltäter und alle werfen faules Obst und Gemüse gegen den Bilschirm.

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich hatte meine bedenken schon mal geschrieben: war der, der sie geklaut hat, und der, der die papiere beantragt hat, ein und derselbe?

    wenn nicht: armes schwein....

    wenn doch: wie blöd kann man(n) nur sein!

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    @ taloon: wenns der selbe ist dann hätte er wirklich gleich fragen könen. und er muss ziemlich doooof sein. Wie kann man denn sowas machen...ich denk eher da war einer ahnungslos...

    @Braveheart: die idee is nicht schlecht. aber zum glück werden hier nicht so oft irgendwelche Moppeds geklaut das sich sowas lohnt. man könnte das einzeln mal für den machen oder so. vieleicht ne flsh animation das man dann virtuell mit eiern und so wirft. müsste machbar sein

    mfg

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Oder einfach mit nach Suhl nehmen - an einem Strick hinter der Simme
    Bravehart

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo
    Der der die Papiere haben wollte hat Sie nicht geklaut,-so blöd ist keiner-sondern nur schaden.
    Er hat die Grünen im Haus ,Mopped weg ,Kaufpreis ist auch weg, teater mit den Bullen usw.Arme Sau!!Aber er hat einen Namen und wohl auch eine Adresse herausgegeben. Werde am Ball bleiben und berichten.
    Der zustand ist leider nicht mehr was er mal war
    aber es geht noch ,einige teile fehlen und die Grünen Felgen sind auch noch drauf.
    MFG Carsten

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    gabs bei ihm ne hausdurchsuchung aufgrund dessen?

    berichte mal weiter,

    mfg franz

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    da bin ich auch mal gespannt
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  12. #12
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich wäre auch für den Pranger!!!!!!
    Aber auch von mir herzliche Glückwunsch!!
    Aber mal aus der sicht von dem der sie gekauft hat...das iss doch echt scheiße wenn du dann noch ein bullenaufgebot im haus hast und die nachbarn denken du bist sein mörder oder sexualtäter....
    Aber naja...
    Ich bin auch schon gespannt auf die fortsetzung!

    MFG

    FlyingStar

  13. #13
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Ich denk das sich das mit den Grünen klären sollte. Wenn er einen Kaufvertrag hat, den man bei einem Kauf haben sollte, hat er auch Adresse und alles vom verkäufer. Dann wird die Bullerlei zu demjenigen ziehen. Hoffen wir das beste. Aber eigentlich schon mies. freut man sich eine schöne Simson zu besitzen denk nichts böses und dann sowas. unfair sag ich da..

    mfg

  14. #14
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    Hallo Carsten!

    Gibt es schon was neues von dem Drecksack?

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo
    Die Grünen leiten es weiter so das das Verfahren wieder aufgenommen wird.Ich warte jetzt auf Post von der Staatsanwaltschaft.
    MFG Carsten

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    NEUE MELDUNG
    Er ist ermittelt!!
    nun aber zur schlechten nachricht
    Der Affe sitzt im KNAST!!!!!!!!!!!!
    Das heisst wohl eier abreissen ist um ca 5 Jahre verschoben.
    Mein Geld kann Ich wohl auch in den Wind schiessen.
    Werde mir aber einen Titel auf das Geld holen habe aber Wenig hoffnung
    MFG Carsten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gedrosselte S51 wieder entdrosseln, wieder für 60km/h zugelassen ?
    Von kenwood1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:38
  2. ...und wieder die K80
    Von Ripley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:08
  3. Bin wieder da
    Von Simi im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 18:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.