+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo Leute,

    hab mal wieder ein Problem mit meiner Simme.Diese nimmt ganz schlecht Gas an.Ich muß mit dem Gasgriff regelrecht spielen bevor sie mit der Drehzahl nach oben geht.Wenn ich dann den Gasgriff wieder zurück lasse beginnt das Spiel von vorne.Kann mir einer helfen.



    Gruß HARDY1

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    153

    Standard

    mal das kraftstoff-luft-gemisch am vergaser einstellen. dreieinhalb schraubenumdrehungenen rausdrehen. aber vorher die schraube erstmal ganz reindrehen.

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich tippe mal auf eine zu fette Einstellung. Versuch mal einen Trick, indem du das Moped ca. 30 Grad zur Seite neigst und dann Gas gibst, wenns dann besser klappt, ist es fast eindeutig. Dann kann es schon damit getan sein, die Nadel eine Raste tiefer zu hängen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.