+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: S51 B1-4 Vape geht nach 2-3 km aus


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    So ich melde mich zurück. Das Problem besteht weiterhin. Jetzt kommt noch so eine Art verschlucken dazu, welches beim beschleunigen im 2. Gang kurz auftritt, dann aber verschwunden ist, also ein Ruck wie ein Zündaussetzer oder halt was mit dem Vergaser. Als das Moped wieder ging hab ich geschaut ob ich einen Zündfunken sehe: super schöner blauer Funken. Als das Moped nicht mehr ging nach ein bisschen fahrt( meist nach Stadtfahrt, da merkt man schon wenn man die Drehzahl unterschreitet dann geht sie aus und nicht mehr an, bis der Motor kalt ist) habe ich dann mal nach dem Funken geschaut und siehe da, kein Funken da. Ich würde also das Problem auf Zündung schieben. Ist was bei der Vape bekannt?

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Kann es an einer minimal verstellten Zündung liegen ? Ein Kumpel von mir hat seinen Star auf 2,7mm vor OT eingestellt, ich damals ohne Uhr mit einem Messschieber auf 1,8mm vor OT.

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.01.2015
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    162

    Standard

    Hab ein SR 50 und auch ne Vape drin und ein ähnliches Problem.
    Gibs schon ne Lösung?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 22:17
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 06:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:15
  4. Licht geht nicht (nach Vape einbau)
    Von ElPicu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.