+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: S51 (B1-4) in Weimar gestohlen!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    36

    Standard S51 (B1-4) in Weimar gestohlen!

    Hallo zusammen,

    in der Nacht vom 06.10 auf den 07.10.2012 wurde meine Simson S51 in der Gutenbergstraße 41a in Weimar gestohlen (Simson - Google Maps)!

    Typ: Simson S51
    Lackierung: Grau (matt)
    Keine Aufkleber
    Seitenspiegel hat einen Riss
    Nummernschild : 632 REN (blau)
    Fahrgestellnummer: 5245986

    Wer Hinweise auf den/die Täter machen kann, oder mein Moped gesehen hat bitte bei mir melden (Es gibt auch Finderlohn!). Die Simme stand nach 7-JÄHRIGEN Stillstand grade mal EINEN TAG vor der Tür und wurde geklaut! In dem guten Stück steckt ein riesen emotionaler Wert!

    Bite haltet die Augen auf, wenn Ihr in Weimar und Umgebung unterwegs seit!

    Die Simme auf dem Bild ist nicht meine, sieht aber von der Lackierung her genau so aus!
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg s51.jpg (72,2 KB, 60x aufgerufen)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Das ist ärgerlich. Hast du schon die Polizei informiert? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Wiederauffindung. An deiner Stelle würde ich jetzt Kleinanzeigen und den Internetmarkt beobachten, also eBay, mobile.de, autoscout24.com, etc.

    mfg
    Albi

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Mein Beileid. Das ist echt Hart. Ich hoffe du bekommst sie wieder.
    Ich habe sie jedenfalls in die Liste mit aufgenommen, wenn dir die Motornummer noch einfällt, dann trage ich sie natürlich nach.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Meine Simson ist anscheinend wieder aufgetaucht!!! Ich soll morgen mal bei der Polizei vorbei kommen!!! Diese Nacht werde ich nicht schlafen :-) Ich melde mich noch mal wenn ich da war...

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Toi toi toi - ich drück dir die Daumen!

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    36

    Icon Neutral :-(

    Wie gewonnen, so zeronnen...

    Wie sich rausgestellt hat hat sich die Polizei geirrt...Der Beamte hat versehentlich beim falschen angerufen....Das Leben kann soooo grausam sein...Das ganze ist so Irre, das es irgendwie schon wieder lustig ist... :-)

    Jetzt hab ich meine Betriebserlaubnis wiederbekommen...

    Könnt Ihr bitte noch die Motor-Nummer mit in die "Gestohlen-Liste" aufnehmen? Danke!

    Motor-Nr.: 4602605

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Zitat Zitat von RUDI-TERROR Beitrag anzeigen
    Wie gewonnen, so zeronnen...

    Wie sich rausgestellt hat hat sich die Polizei geirrt...Der Beamte hat versehentlich beim falschen angerufen...
    Schade, hatte mich schon ein bisschen für dich gefreut.


    Zitat Zitat von RUDI-TERROR Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr bitte noch die Motor-Nummer mit in die "Gestohlen-Liste" aufnehmen? Danke!

    Motor-Nr.: 4602605
    Aber klar, wird prompt bearbeitet.


    MfG

    Matze

    EDIT: Und erledigt
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 gestohlen in WEIMAR 13/14. 09
    Von and12 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 10:34
  2. Schrauberladen in Weimar?
    Von pfannkuchen im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:05
  3. S51 Metalic Blau in Weimar/Gaberndorf gestohlen..
    Von bingo im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 14:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.