+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: S51 B2-4 in Dresden in der Nacht vom 12.12.2012 zum 13.12.2012 gestohlen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    48

    Standard S51 B2-4 in Dresden in der Nacht vom 12.12.2012 zum 13.12.2012 gestohlen

    Leider nun bin ich auch dran.

    Wie oben beschrieben wurde mein schönes aufgebautes Möp von irgendwelchen I***** gestohlen.

    Farbe Billard Grün. Graue Schutzbleche Kofferträger an der Seite. Besonderheit ist das der Normale Tacho und ein elektronischer Tacho verbaut ist. Der Tank hat ne kleine Beule. Sonst ist alles so gut wie neu.

    Wer hat was gesehen, oder kann Angaben machen.

    Gestohlen wurde diese in der Nacht, trotz dass das Möp noch an den Roller der Freundin gekettet war, in Dresden Neu Omsewitz.


    Fahrgestellnummer: 4923415
    Motor-Nummer: 4182958
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    409

    Standard

    Ich bin nicht aus Dresden doch warum fährt deine Freundin nicht mit so ein S51 ??

    Gefällt ihr ein S51 etwa nicht so gut wie ihr Roller ??

    Ich hoffe du bekommst dein S51 wieder so schnell wie möglich !!!

    Schöne grüße.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    48

    Böse

    Oh Man wasn das für ein sinnloser Beitrag. Spielt es eine Rolle ob die eine Simson hat oder nicht.

    Die Fährt nen Automatik-Roller weils einfacher zu fahren ist und weil Sie früh keine Lust hat erst Benzinhahn auf und kicken und kicken und so.

    Schreib doch nur hier wenn du Hinweise geben kannst. Mehr nützt mir auch nicht.

    Schönen Dritten Advent.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Hallo Klickatme.

    Tut mir leid um deine Simse. Ich habe die Daten mit in die Liste der gestohlenen Simsons aufgenommen. Ich drück dir die Daumen.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Klickatme Beitrag anzeigen
    Oh Man wasn das für ein sinnloser Beitrag. Spielt es eine Rolle ob die eine Simson hat oder nicht.
    Da schließe ich mich an und wünsche dir viel Erfolg beim Wiederfinden.
    @stwork: mehrere Ausrufe- und Fragezeichen hintereinander können manchmal etwas aufdringlich wirken!!! Kannst du dir das vorstellen???

    mfg
    Albi!!!

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    48

    Standard

    Vielen Dank..



    Aber wie es immer so ist... Ich habe es bisher erst einmal erlebt das ich eine im desolaten zustand wieder bekommen habe.. und das war am 31.12.199X da durfte ich die aufn Schrottplatz abholen. :(

    Ich denke die taucht nie wieder auf. Eine 12V Elektronik... Niemals. Die ist och schon zerlegt und Blau Silber meinte auch das die schon zerlegt, In PL oder CZ ist.

    Hoffen wir das beste

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Die wird sicher nicht in PL/CZ sein, solche Fahrzeuge werden im näheren Umfeld eingesammelt und zerlegt.
    In Dresden derzeit ein bekanntes Problem und in Arbeit
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    48

    Standard

    So meine Damen und Herren,

    gestern kam der Anruf der Polizei. Fahrzeug lag im Wald bei Grumbach. Gleich hin und geholt. Natürlich haben die netten Diebe die Kiste ordentlich verschandelt. Teils lackiert und durch die Witterung voellig verrostet. Felgen im Eimer, Motor sagt noch nix, voellig veroelt.

    Von den netten Dieben keine Spur. (Arsch******)

    3000 KM auf der Uhr mehr. Die haben es also richtig krachen lassen.


    So nun mal schauen wie ich die wieder hergerichtet bekomme. Muss Felgen etc neu einspeichen. mal sehen wer mir das macht, da ich davon mal null Ahnung habe.


    Sonnige Hochwassergrüße aus Dresden.


    Bitte die Simmi wieder von der gestohlen Liste nehmen.

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Erstmal herzlichen glückwunsch das du sie wieder hast, könntest du vielleicht mal ein Bild einstellen wie sie jetzt aussieht kann sein das ich sie schonmal gesehen hab da ich ja auch aus der Gegend komme.

    Kapsi

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    48

    Standard

    So hier das Bild... So sieht se jetzt aus.

    Simmmi.jpg

    Die Deppen haben da Mehr Öl in den Tank gekippt als Benzin.. Und als se aus ging ham die einfach und Achtlos weggeworfen wie ein Stück Dreck.

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von Klickatme Beitrag anzeigen
    Und als se aus ging ham die einfach und Achtlos weggeworfen wie ein Stück Dreck.
    ... und klauen sich dann die nächste. Also Augen auf !

    Schön, das Du Deine Maschine wieder hast !

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Zitat Zitat von Klickatme Beitrag anzeigen
    Bitte die Simmi wieder von der gestohlen Liste nehmen.
    Ist erledigt. Glückwunsch zur Wiederkehr.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Oldtimertreffen und Teilemarkt in Dresden am 21.10.2012
    Von Duo-Retta im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 20:08
  2. Balkan 2012
    Von ernscht im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:46
  3. Saisonstart 2012
    Von NoBock50 im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:18
  4. Was ist mit Suhl 2012???
    Von Albi im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.