S51 B2-4 in Dresden in der Nacht vom 12.12.2012 zum 13.12.2012 gestohlen

  • Leider nun bin ich auch dran. :(


    Wie oben beschrieben wurde mein schönes aufgebautes Möp von irgendwelchen I***** gestohlen.


    Farbe Billard Grün. Graue Schutzbleche Kofferträger an der Seite. Besonderheit ist das der Normale Tacho und ein elektronischer Tacho verbaut ist. Der Tank hat ne kleine Beule. Sonst ist alles so gut wie neu.


    Wer hat was gesehen, oder kann Angaben machen.


    Gestohlen wurde diese in der Nacht, trotz dass das Möp noch an den Roller der Freundin gekettet war, in Dresden Neu Omsewitz.



    Fahrgestellnummer: 4923415
    Motor-Nummer: 4182958

  • Ich bin nicht aus Dresden doch warum fährt deine Freundin nicht mit so ein S51 ??

    Gefällt ihr ein S51 etwa nicht so gut wie ihr Roller ??

    Ich hoffe du bekommst dein S51 wieder so schnell wie möglich !!!

    Schöne grüße.

  • Oh Man wasn das für ein sinnloser Beitrag.:confused: Spielt es eine Rolle ob die eine Simson hat oder nicht.


    Die Fährt nen Automatik-Roller weils einfacher zu fahren ist und weil Sie früh keine Lust hat erst Benzinhahn auf und kicken und kicken und so.


    Schreib doch nur hier wenn du Hinweise geben kannst. Mehr nützt mir auch nicht.


    Schönen Dritten Advent.

  • Oh Man wasn das für ein sinnloser Beitrag.:confused: Spielt es eine Rolle ob die eine Simson hat oder nicht.


    Da schließe ich mich an und wünsche dir viel Erfolg beim Wiederfinden.
    stwork: mehrere Ausrufe- und Fragezeichen hintereinander können manchmal etwas aufdringlich wirken!!! Kannst du dir das vorstellen???


    mfg
    Albi!!!

  • Vielen Dank..




    Aber wie es immer so ist... Ich habe es bisher erst einmal erlebt das ich eine im desolaten zustand wieder bekommen habe.. und das war am 31.12.199X da durfte ich die aufn Schrottplatz abholen. :(


    Ich denke die taucht nie wieder auf. Eine 12V Elektronik... Niemals. Die ist och schon zerlegt und Blau Silber meinte auch das die schon zerlegt, In PL oder CZ ist.


    Hoffen wir das beste

  • Die wird sicher nicht in PL/CZ sein, solche Fahrzeuge werden im näheren Umfeld eingesammelt und zerlegt.
    In Dresden derzeit ein bekanntes Problem und in Arbeit ;)

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  • So meine Damen und Herren,


    gestern kam der Anruf der Polizei. Fahrzeug lag im Wald bei Grumbach. Gleich hin und geholt. Natürlich haben die netten Diebe die Kiste ordentlich verschandelt. Teils lackiert und durch die Witterung voellig verrostet. Felgen im Eimer, Motor sagt noch nix, voellig veroelt.


    Von den netten Dieben keine Spur. (Arsch******)


    3000 KM auf der Uhr mehr. Die haben es also richtig krachen lassen.



    So nun mal schauen wie ich die wieder hergerichtet bekomme. Muss Felgen etc neu einspeichen. mal sehen wer mir das macht, da ich davon mal null Ahnung habe.



    Sonnige Hochwassergrüße aus Dresden.



    Bitte die Simmi wieder von der gestohlen Liste nehmen.

  • Erstmal herzlichen glückwunsch das du sie wieder hast, könntest du vielleicht mal ein Bild einstellen wie sie jetzt aussieht kann sein das ich sie schonmal gesehen hab da ich ja auch aus der Gegend komme.


    Kapsi

  • So hier das Bild... So sieht se jetzt aus.



    Die Deppen haben da Mehr Öl in den Tank gekippt als Benzin.. Und als se aus ging ham die einfach und Achtlos weggeworfen wie ein Stück Dreck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!