+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: S51 in Berlin Lichtenberg gestohlen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard S51 in Berlin Lichtenberg gestohlen

    So, heute Nacht hat`s mich auch erwischt.

    Nachdem von Donnerstag auf Freitag schon meine Plane vom Moped genommen wurde (und die Täter wahrsch. gestört wurden) ist meine neuaufgebaute Susi letzte Nacht gezockt worden.

    Recht auffällig, da silber neu lackiert, kurze Schutzbleche, verchromter Enduro-Auspuff, weisses Rücklicht und weisse Blinker...

    Anzeige ist raus, aber da ich nicht der Einzige heut Nacht war, mach ich mir auch nicht sonderlich viel Hoffnung...
    Offensichtlich gefiel jemandem mein Umbau so gut...da in meinen Nachbareingängen auch noch eine S50 sowie eine Schwalbe stehen, welche aber stehen gelassen wurden...

    zum kotzen...

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Was soll ich sagen...heute Nacht waren der oder die Täter wohl nochmal da,
    hab meine Susi vielleicht zehn Meter vom normalen Stellplatz im Gebüsch gefunden...
    Beide Reifen platt, beide Stoßdämpfer verbogen (!), Kettenschloss beschädigt, aber imer noch verschlossen und der Lack an Rahmen und Herzkasten ziemlich in Mitleidenschaft gezogen...mal sehn was noch dazu kommt...
    Aber wenigstens ist sie wieder da :)

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Wie jetzt? Gestohlen und wieder zurückgetragen??

    Purer Vandalismus!



    solong...

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Ja, die Cops haben mich auch komisch angeguckt...
    Vermute es war einer/mehrere meiner Nachbarn im Suff die ne Runde drehn wollten und das Schloß nicht aufbekommen haben...

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Zitat Zitat von Micha-BLN Beitrag anzeigen
    ...Vermute es war einer/mehrere meiner Nachbarn...
    Hastn du für Nachbarn? Kannste die noch umtauschen?

    Alles nicht schön, aber du hast sie wenigstens wieder!


    Edith: In welchem Stadtbezirk wohnst du eigentlich?

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Boar, heftig! Die arme Susi. Such dir lieber n andern Stellplatz ...

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Oje, da hats deine Susi ja derb erwischt. Aber immerhin ist sie wieder da und ich kann sie aus der Liste wieder entfernen.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Danke Leute!

    Bezirk ist Lichtenberg, die letzten zwei Jahre stand sie an der selben Stelle, nichts passiert...naja, jetzt wird eh gerade umgezogen, dann steht Sie vor meinem Balkon und ist fest mit nem Pfeiler verbunden.
    Sobald der Umzug durch ist gehts dann an die Resto damit ich wenigstns nochmal fahren kann dieses Jahr

  9. #9

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    wo in lichtenberg ? das sind bestimmt HANDELSREISENDE ,Ich drück dir meine Daumen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Hilfe in Berlin LICHTENBERG
    Von Bujebuk im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:37
  2. SR50 in Berlin Lichtenberg gestohlen
    Von Simsonsucht im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 15:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.