S51 - Blinker und Hupe geht nicht

  • S51 - Blinker und Hupe geht nicht


    Das Model ist eine S51 B2-4 Electronic. Alle vier Blinker gehn nicht und die Hupe macht auch nichts. Sonst scheint alles zu funktionieren. Standlicht geht, normales Licht geht, etc.
    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?


    vielen Dank schonmal im vorraus!

  • das ging doch schonmal. haste was kaputtgespielt ????
    sicherung kaputt ??




    Zitat von ShadowYunkee

    . Die Blinker funktionieren auch. Allerdings geht die Hupe auch nicht, da weiß ich aber nicht obs an der Hupe oder obs an der Elektronik liegt, .............................. Die Batterie ist auch neu und funktioniert. .....



    sodele, hab jetzt nochmal n bisschen dran rumgeschraubt. die hupe geht wieder, hab ne neue eingebaut, die alte war schlichtweg kaputt. ...



    du solltest mal mit nem schaltplan beigehen

    manche kennen mich, manche können mich

  • jaaaa, das problem hing mit einem kabelbruch am lenker zusammen. hat mich fast meinen verstand gekostet. laut messgerät war alles okay, aber das licht ging einfach nicht. das problem war, dass ich nur bei eingeschlagenen lenker kontakt hatte. hatte glück, dass ich das bemerkt habe.


    das momentane problem ist tatsächlich die batterie. ist halt leer.


    danke für den tipp mit dem ladegerät, da wär ich nie drauf gekommen :rolleyes:


    da nehm ich am besten das selbe, dass ich auch für meine gameboy nehme oder wie?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ShadowYunkee

    da nehm ich am besten das selbe, dass ich auch für meine gameboy nehme oder wie?!


    Wenn Du Deinen Gameboy mit einem Ladegerät für Motorradbatterien lädtst, dann ja. Sonst kauf Dir eins beim Motorradhändler Deines Vertrauens. :D


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!