S51 braucht Hilfe

  • Hallo!
    Ich war gestern beim PAPA N A C H T F A L K E basteln, da haben wir Getriebeöl, Zündkerze und Zündkerzenstecker gewechselt (also er ich hab zugekuckt und Fragen gestellt)und so ne Unterlegscheibe vorm Krümmer geschraubt, meinen Vergaser begutachtet (von innen).FALKE fand ihn gut und hat wieder zusammengeschraubt . Die Kupplung hat er mir auch noch nachgestellt. Alles in allen war ich und
    N A C H T F A L K E zufrieden .
    doch leider fährt meine Simme rund 50 Km später nur noch 35-40kmh und schwächelt im 1. Gang beim anfahren (kurz vorm ausgehen) bei jedem Halt geht sie aus ,springt aber beim ersten Kick sofort an ,klingt ähnlich wie vorner Woche wo ich sie hab absaufen lassen aber der Gummistopfen vom Choke isses nicht hab schon nach geschaut.
    Könnt ihr mir sagen was ich schon wieder falsch gemacht bzw. wie ich es beheben kann (wenn möglich so das auch ich es verstehe, damit ich nicht wieder der Nachtfalke herhalten muss)


    Danke im voraus


    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Ich hatte das auch. und zwar lag das daran dass der Vergaser drinne völlig verkeimt war und ich zudem das Gemisch zu fett eingestellt hatte. Oder ist der Auspuff mit Ölkohle dicht?--> abbauen und ausbrennen oder kratzen :)

  • Tach!


    Mmhhhh klingt nicht gut! Gestern lief sie doch bestens....


    Eventuell hat sich wirklich im Auspuff was gelöst und verstopft den jetzt.


    der Vergaser dürfte es eher nicht sein. Der war ja gestern richtig sauber. Die Kerze ist ja auch nagelneu.


    Wenn du lust hast komm mal in den Chat da können wir besser abfragen was los ist.
    Ich kann auch Morgen mal rüber kommen, da kucke ich es mir mal an.



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Ja der Auspuff war mit Ölkohle dicht trotzder Löcher die der Vorbesitzer reingemacht hat:)) Mit Nachtfalke abgebaut und ausgebrannt .Jetzt hat meine Simme einen schönen satten Klang und fährt super.
    Mfg Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!