+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: S51 in Chemnitz gestohlen.


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Einer Freundin wurde gestern abend so zwischen 20UHR und 21UHR die S51 geklaut. UNd zwar geschah das ganze beim Bahnhof Mitte. Wir saßen dort in einer Kneipe und feiereten bis wir das festgestellt haben.

    Sie war metallic blau lackiert besonders wichtig ist das ziemlich schlecht lackiert wurde also die fußrasten und auch der schalthebel waren teilweise mitlackiert. Und auch sonst waren eigentlich alle Teile mit dieser Farbe die es nur gab an dem Moped. Auf dem vorderen Schutzblech waren silberne Tribal Flammen.auf dem Tank ein silberner Skorpion. Das Moped war ohne Blinker und ohne Kettenkasen. Das Lenkerschloss war drin das heißt dort müsste irgendwas kaputt sein. Oder die sind mit Transporter gekommen und habens dort reingetan. Also wenn ihr etwas seht meldet euch bei mir. Wär schön wenn wir sie widerfinden.

    Doc

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Moin doc,

    na prima, da war Deine Geburtstagsfeier ja ein mittlerer Reinfall!

    Wir werden uns hier mal mit umschauen, aber ich fürchte es wird genauso im sande verlaufen wie bei uns.

    Quacks der ältere

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    die befürchtung habe ich auch aber man kann nie wissen.

    mfg

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    Moin!

    Leute die Möps klauen gehören....X(
    Hant ihr nich noch zufällig nen altes Foto was ihr ins Board stellen könnt?

    -long swallow- Olli

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Leider nicht war noch nicht sehr lange in ihrem besitz.

    mfg

  6. #6

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    hi, wo haste die denn gekauft? nur interessehalber
    man man, meine haben sie auch kurz nachdem ich sie hatte geklaut. wer macht sowas nur? organisierte banden? wenn ja wohin damit? polen? oder hier umbauen oder lakieren...
    man kriegt echt nen hals!

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    die hatte sie von einem Onkel glaub ich der sie nicht mehr brauchte oder so.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson S51 comfort in Chemnitz gestohlen
    Von Verwitterung im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 09:06
  2. 2.4.04. chemnitz
    Von TALOON im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 07:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.