+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: S51 Electronic Turbo?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard S51 Electronic Turbo?

    hallo!
    Kriegt jetzt ein Moped, einen Teil hab ich schon- aufm Seitendekcel steht S51 Electronic Turbo.

    hab schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden, was ist das besondere an der S51 electr. TURBO?

    heißt das das ich leuten mit ner normalen S51 davonfahren kann?

    danke mfg Fritz

  2. #2
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Hy
    das ist eine ganz normale elektronik und die ist im normal fall auch nicht schneller als andere .Ergo es gab nie eine Turbo

    Gruss SR Raser

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard



    da hat einer aus spass turbo draufgeklebt!

    das ist kein offizielles simson modell.


    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #4
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Na da kleb ich auf meinen SR nen Honda sticker drauf ist das dann eine Simson Honda ?????

    ( Achtung Spässle g' macht )

    Gruss SR SRaser

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ic hhatte bei meiner schwalbe mal schwalbe gt stehen...das war geil^^!

    gibts bei hela..so richtige chrom klebe buchstaben!


    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo!

    das sieht mir aber irgendwie nicht so aus!
    und beide seitendeckel haben diesen Aufkleber!

    - also sorry das ich euch nich glaube aber mih macht das misstrauisch... - sieht so oorijinöööl aus!

    mfg Fritz

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    mmh...sieht echt ori aus!

    aber an ein turbo modell kann ich mich nicht erinnern..^^

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ein interessanter Aufkleber mit Seltenheitswert! Was das zu bedeuten hat, ist eine gute Frage!
    Vielleicht gab es für den alten Erich eine S51 mit Turbolader?

    Gruß
    Al

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Schmarren! Turbo gabs nie.
    Diesen Aufkleber hat sich einer auf'm Computer selber gemacht und ausgedruckt.

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Dem Erich traue ich das zu!

    Gruß
    Al

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo!

    ICH AUCH!

    ich frage mal wo der vorbesitzer den her hat- eigentlich hatte ers mal neu gtelackt, ma sehen was er sagt!

    8)

    mfg Fritz

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    HA-HA!

    ich weiß mehr, aber immernoch seltsam...

    und zwar!- "Das mit dem Turbo ist nicht original, soweit ich weiß gabs das nie und der schriftzug war original ein abziehbild - mit wasser"

    schrieb er!

    mfg Fritz

  13. #13
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    ist dann ja so was wie ein modernes tattoo fürs mopded

  14. #14
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Ungefähr...

    original und trotzdem gabs sowas nicht...

    also ich glaub ihm voll das es original ist, und auch das es sowas nicht gibt, zumal ihr s ja schon gesagt habt...

    aber warum gabs denn solche "aufkleber"?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. electronic oder wie?
    Von Horst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 17:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.