+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: S51 Elektronikteile


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Hi Leute !!!

    Wollt von euch mal wissen wie die teile heißen dich ich für nen kabelbaum brauch der ab 1989 verbaut wurde also original 12 V (wo schon keine ladeanlage mehr verbaut wurde)Hoffe ihr wisst was ich meine
    Kenne nen paar Teile und das sind Wechselspannungsregler, Elba.
    So aber da müssten noch mehr sein.Und hat einer dafür nen Schaltplan???

    Macht Schmuck Toby

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Das mit den kabel ist natürlich klar das man die auch brauch .
    Bitte nur hier drauf schreiben nicht auf das andere gleiche Thema.
    Danke Macht schmuck Toby

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    tjo, fragt sich was du alles meinst (ich geh jetzt mal von den "sonderteilen" 12V elktronik aus:
    ELBA, EWR (brauchst du nur bei halogenlampen, bei bilux nicht), ZÜNDUNGS-STEUERBAUSTEIN

    schaltpläne gibts hier:
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1718

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wobei der EWR bei Tagfahrschaltung bestimmt auch ganz nett wäre... Dann hält die Lampe bestimmt länger.

    Aber wie schon gesagt an Buateilen. Elba, EWR Zündungsbaustein .... mnehr gibbet nicht. Vielleicht den Gleichrichter sollte man noch erwähnen. Da nehm aber lieber einen von Reichelt.

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Huhu,

    Schaltpläne gibts u.a. auch hier: http://www.bur-werbung.de/besjan/simson/


    mfg Gert

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.