+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: S51 Enduro


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    85

    Standard S51 Enduro

    habe (fast) fertig
    vorher und nachher
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja schön Die mag ich leiden .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    85

    Standard

    welche? das ursprungsmodell in blau???

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    nicht schkecht schön original.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    85

    Standard

    vielen dank für die lorbeeren!!! ja, ich hab wert auf ABSOLUTE originalität gelegt. jetzt muss ich nur noch die reifen wechseln und ein kleines öl-undichtigkeits-problem an der abtriebswelle lösen. reifen wechseln, kettenschutz erneuern und dichtung + wellendichtring ersetzen - alles in einem abwasch.

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Sieht Top aus
    Hast du lackiert oder pulverbeschichtet?

    mfg Niklas

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    85

    Standard

    weder noch. auf dem weg zum lackierer hab ich nen (für mich neuen) simson-händler besucht, da ich noch nen seitendeckel links brauchte. sie hatten einen unlackierten auf lager. ich hab dann einfach mal gefragt, ob sie zufällig nen Set für die enduro da hätten. in allen anderen bekam ich auf diese frage nur ein massives kopfschütteln als antwort. die verkäuferin schaute mich an, bejate meine frage und bedauerte aber sogleich, dass sie es nur in silber da hätte. okay, dann frag ich mal nach dem preis. der lacker wollte 150 piepen für alle drei teile. die rechnete und sagte dann 140 euro... .....ähm....grübel...NEHM ICH !!!! so hab ich halt für 10 euro weniger alle teile als neuteil. mein grinsen hält noch immer an.

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Wenn du den alten Tank jetzt über hast..ich hätte da Interesse! :wink:

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Der bringt bei Ebay bestimmt 70,- Öre.

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    ^^70? aber mit Seitendeckel.
    Einzeln bestimmt nicht.
    Habe erst einige verkauft, 30-50 einzeln.

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Danke du A**** .

  12. #12
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    Hey Jungs streitet mal nicht
    wir haben uns doch alle lieb (in gewisser Weiße )

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    85

    Standard

    ruhig ruhig!!! wie gesagt, jetzt ist erstmal baustelle 2 dran. von den blechteilen hab ich allerdings dann einiges übrig. 4 seitendeckel in "normal" ausführung und nen tank. ich weiß allerdings noch nicht ob ich den bananen- oder den büffeltank verbaue. werd mich zu gegebener zeit einfach melden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s51 enduro
    Von simson lover im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:46
  2. S51 Enduro
    Von Matze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:19
  3. Enduro
    Von Fubi im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 14:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.