+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51 Enduro - Blinkerproblem


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dennis1982
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    46

    Standard S51 Enduro - Blinkerproblem

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern eine S51 Enduro bekommen. Alles soweit TOP bis auf die Blinker.
    Der Vorbesitzer hat diese nur noch nicht angeschlossen und meinte ich muss nur die Kabel von vornme mit denen von hinten verbingen und fertig. Ich habe jedoch anstatt 4 Kabel - 6 Kabel gefunden welche noch nicht angeklemmt sind.
    Je 2 Kabel kommen von den Blinkern, die müssen ja zusammen, die anderen 2 Kabel kommen vom Blinkerschalter, wo müssen die hin? Blinkgeber usw. sind überall Kabel angeschlossen.

    Hoffe mir kann einer helden.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Da schaust Du in den Schaltplan. Die sechs Kabel werden nach Farben so an einen Leitungsverbinder angeschlossen, dass die gleichfarbigen Kabel miteinander verbunden sind.
    Bei unserer S51 ist der Leitungsverbinder rechtsseitig im Herzkasten zu finden.

    Danke aber auch daran, dass die Blinker nur funktionieren können, wenn eine geladene Batterie in der Mopete vorhanden ist.

    Peter

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dennis1982
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    46

    Standard

    Also muss ich die beiden übrigen Kabel zusammen mit den anderen 4 Kabeln verbinden, richtig?

    Danke

    Gruß Dennis

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinkerproblem
    Von Deep im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 15:24
  2. blinkerproblem
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 20:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.