+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51 Enduro extrem laut. SOS


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Guten Morgen,

    ich habe an meine Enduro einen neuen Auspuff und einen neuen Krümmer dran montiert, doch leider bekomme ich die Stelle zwischen Krümmer und auspuff nicht richtig dicht? Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?
    Vielen Dank schon mal für euere Unterstützung.

    Gruß kr5060

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Doofe frage.....

    Steckt der Krümmer weit genug im Auspuff und ist die Schelle ordentlich fest?

    Der Krümmer muss genau in der richtigen tiefe sein damit alles richtig geht, leider weiss ich das Mass nicht mehr..... aber andere wissen hier sowas doch aus dem Kopf!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    321

    Standard

    Stimmt der Krümmerdurchmesser nicht? Wenn sie extrem laut ist, muss doch mehr als nur ein winziger Spalt sein, mehr isses nämlich normalerweise net. Sonst probier doch mal, das teil mit alufolie halbwegs dicht zu bekommen.

    cu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/1 extrem laut...
    Von Tontaeubchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 21:19
  2. Duo zu laut ?!?
    Von Manfred im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 14:41
  3. zu laut
    Von Motorbrot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 13:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.