+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S51 geht Bergab aus/stottert


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Mad_Mex
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Weitersroda
    Beiträge
    12

    Standard S51 geht Bergab aus/stottert

    Joa meine simme geht Bergab wenn ich die Kupplung ziehe aus bzw ohne Kupplung ziehen stottert sie (auch wenn ich Gas gebe)
    Passiert nur bei rel. "hohen" Geschwindigkeiten und fast ausschliesslich bergab, bergauf/gerade Strecke hab ich kein Problem hat vlt jemand nen Tip an was das liegen könnte?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Das hört sich so an, als wenn die dann keinen Sprit mehr bekommt. Damit wäre das Stottern bei Vmax erklärt. Das Ausgehen aber nicht (?)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bergab geht sie aus
    Von Dominik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 07:59
  2. Bergab Fahrt -> Motor geht aus
    Von mwasserek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 20:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.