+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S51 geht sofort wieder aus


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Baschteler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    160

    Standard

    Hallo,
    meine S51 Elektronik geht sofort nach dem Antreten wieder aus, bzw so 7-8 Sek bleibt sie an, nimmt aber kein Gas an sondern brummt nur so. Wenn sie dann mal aus ist, springt sie auch nicht wieder an und die Kerze ist nass. D.h. doch, sie säuft ab, oder? Nur woran kann das denn noch liegen? Ich habe fast alle Verschleissteile im Vergaser gewechselt (Schwimmer, Hauptdüse, Nadeldüse, Nadel...), ich habe eine neue Elektronik, eine neue Zündanlage (Spule, Kerze, Kabel...).
    Nun weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Sauber ist alles und sie läuft dennoch nicht.
    Über einen Tipp wäre ich wirklich unendlich dankbar,
    Gruß, Benjamin.

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    nachm antreten machste den choke aber wieder rein, oder? wenn nicht musst du den choke nachm anlassen sofort wieder entspannen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht sofort wieder aus!!!!
    Von monti25de im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 23:35
  2. KR 51/2 L geht sofort wieder aus
    Von Multimania im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:38
  3. Habicht geht nach Start sofort wieder aus
    Von lumberjack93 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 21:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.