+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: meine s51 geht aus im standgas ???


  1. #1

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo hab ne s 51e sie spingt mehr oder weniger gut an aber seit nen paar tagen geht sie einfach aus wenn se ne weile gelaufen ist im stand oder auch beim fahren wen ich die kupplung ziehe ... muß also immer gas geben was manschmal aber noch kaum möglich ist ...

    was soll ich machen neuen simmering hab ich rein gemacht dan hab ich die nadel ne stufe nach oben gesetzt wegen standgas dennoch kein erfollg ...

    gruss steffen

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Habe momentan das gleiche Problem!
    Überprüfe lieber noch mal die Vergaser Einstellung und stelle den
    Vergaser gegebenfalls neu ein!
    Könnte aber auch an der Zündkerze liegen!Wie ist den das Kerzen Bild!
    Wie viel Km hat dein Motor runter?

  3. #3
    Tankentroster Avatar von pritt88
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    148

    Standard

    Hi,
    Ich würde auf unterbrecherkontakt, kondensator oder Simmerringe tippen.. Vorraussetzung ist das der vergaser sauber ist.. Schwimmerstand OK?? Schwimmer dicht?

    MfG
    Basti

  4. #4

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    also laufleistung ist 12000 und simmering ist neu und vergaser ist auch richtig eingestellt und die zündkerze haut mir ordentlich die funken um die ohren wen ich se teste ... ??? ja mh

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Der Vergaser der dran ist ist entweder ein N1-11 oder N3-4 ????

    Luftfilter mal gereinigt und eingeölt ???

    Hast du den N1 sollte man das Standgas immer hochschrauben könen (außer die Schraube ist verbogen oder abgebrochen)

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Stormdevil
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Hannover /Anderten
    Beiträge
    121

    Standard

    Original von Shadowrun:
    Der Vergaser der dran ist ist entweder ein N1-11 oder N3-4 ????

    Luftfilter mal gereinigt und eingeölt ???

    Hast du den N1 sollte man das Standgas immer hochschrauben könen (außer die Schraube ist verbogen oder abgebrochen)

    Also mit dem N1 -11 hatte ich bei meiner s51 (50ccm) das gleiche prob, konnte standgas nicht einstellen. Bei meiner anderen (60ccm) läuft das ding mit gleicher einstellung wunderbar.
    Vielleicht solltest du mal eine 75er Hauptdüse probieren, werde es auch machen, wenn mein neuer 11er da ist...

  7. #7

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    also eigentlich habe ich nen N1 aber er ist doch bis jetzt immer gelaufen ohne probleme nun seit neusten nicht mehr er läuft ja auch ne weile nur irgendwan geht er aus ich will behaubten erst wen er warm ist ...

    gruss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Schwalbe KR51/2 hat kein Standgas!
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 15:09
  2. S51 geht im Standgas aus
    Von Baschteler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 11:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.